Die Suche ergab 5 Treffer

von ejdtt
24.11.2006, 13:57
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Ersatzteilescout 24.de - keine Lieferung seit 10 Tagen
Antworten: 20
Zugriffe: 74381

hallo
geld kam eben an,für alle die noch eine tele nr brauchen hier:
dort hat mein sohn am 16.11.06 jemand erreicht.

ErsatzteileScout24
Kfz-Ersatzteile

Industriestr. 19
55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 9200266
Telefax: 0671 9201787

viel glück allen anderen

gruss ejdtt
von ejdtt
16.11.2006, 18:01
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Ersatzteilescout 24.de - keine Lieferung seit 10 Tagen
Antworten: 20
Zugriffe: 74381

hallo
also heute haben wir jemand telefonisch erreicht und das geld soll bis spätesten montag bei uns sein,es wäre ein firmen wechsel gewesen leute wären entlassen worden deswegen das ganze kaos.ok wir warten mal ab wenn es neuigkeiten gibt sag ich bescheid.

gruss ejdtt
von ejdtt
16.11.2006, 08:40
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Ersatzteilescout 24.de - keine Lieferung seit 10 Tagen
Antworten: 20
Zugriffe: 74381

hallo
wir haben nochmal einen brief mit einer zahlungsaufforderung per einschreiben geschickt und auch rein geschrieben das wir am montag eine anzeige machen.ich habe gestern mit der polizei gesprochen und der polizist sagte man soll auf jedenfall eine anzeige machen.

gruss ejdtt
von ejdtt
14.11.2006, 13:17
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Ersatzteilescout 24.de - keine Lieferung seit 10 Tagen
Antworten: 20
Zugriffe: 74381

hallo auto chris
ich meine diesen hier http://www.ersatzteilescout-24.de


gruss ejdtt
von ejdtt
09.11.2006, 20:55
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Ersatzteilescout 24.de - keine Lieferung seit 10 Tagen
Antworten: 20
Zugriffe: 74381

hallo ich habe auch ein autoteil bestellt das kam und war falsch,ich sollte es zurück schicken und sollte eine neues geschickt bekommen,was aber nicht geschah daraufhin wollte ich mein geld zurück was bis heute ist nun schon 3 wochen her auch nicht geschah tele ,mail ,ab, keiner erreichbar.habe heut...

Zur erweiterten Suche