Die Suche ergab 2 Treffer

von cita
16.12.2006, 01:10
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Ersatzteilescout 24.de - keine Lieferung seit 10 Tagen
Antworten: 20
Zugriffe: 74286

Also, sind die total blöd geworden???? Eine Woche nach meiner Anzeige, kam auf einmal die Ware an!!! Obwohl ich mehrmals angemahnt habe, das ich mein Geld wieder haben möchte :evil: Hallooo...???!!! Ich bestell doch keine Bremsscheiben, weil ich sie sammeln möchte... :roll: sondern weil ich die so s...
von cita
06.12.2006, 08:07
Forum: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Thema: Ersatzteilescout 24.de - keine Lieferung seit 10 Tagen
Antworten: 20
Zugriffe: 74286

Hallo, habe auch am 19.11.06 bei dehnen was bestellt. Bis heute, noch nichts geliefert. Per Tel. auch keiner zu erreichen :twisted: Weder die Kundenhotline, noch die andere Tel.Nr. die hier im Forum steht. Auch auf meine Mails, wird nicht geantwortet. Vor zwei Tagen, habe ich dann Anzeige erstattet ...

Zur erweiterten Suche