Die Suche ergab 9 Treffer

von Jeckil
20.05.2010, 22:10
Forum: Technik & Wissen
Thema: Gänge sind zeitweilig schwer reinzukriegen...
Antworten: 1
Zugriffe: 2593

Re: Gänge sind zeitweilig schwer reinzukriegen...

Hallo,

ein Kollege hat bei dem Corsa seiner Tochter fast das gleiche Problem gehabt.
Das Schaltgestänge vom Corsa ist so wie er sagte in Kunststofflagerungen geführt.
Wenn diese ausgeschlagen sind,kann es zu den von Dir beschriebenen "Schaltproblemen"
führen.
von Jeckil
17.05.2010, 21:59
Forum: Technik & Wissen
Thema: Zahnriemen wechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 3497

Re: Zahnriemen wechsel

Er wird Glück haben,
ist ein Freiläufer,glaube ich......
von Jeckil
17.05.2010, 21:44
Forum: Technik & Wissen
Thema: Cinquecento Sporting,Schlag beim Kurvenfahren u. Bodenwellen
Antworten: 0
Zugriffe: 2366

Cinquecento Sporting,Schlag beim Kurvenfahren u. Bodenwellen

Hallo Leute. Ich würde mir wünschen das jemand dieses Problem kennt. Habe bei meinem Cinque Sporting letztes Jahr ein Schlagen beim Kurvenfahren vernommen als Bodenwellen auftraten. Hörte sich an als wenn jemand mit nem Vorschlaghammer unters Auto haut. Dachte ok,er ist schon seit 3 Jahren tiefer(KA...
von Jeckil
25.09.2009, 14:28
Forum: Technik & Wissen
Thema: Ford Focus,Motorkontrollleuchte durchgehend an.
Antworten: 1
Zugriffe: 4254

Re: Ford Focus,Motorkontrollleuchte durchgehend an.

Hat sich eben selbst erledigt,Kontrollleuchte ging von selbst wieder aus. :D
Habe mir sagen lassen,das das nach mehreren Motorstarts ohne Fehler wohl automatisch passiert.
:roll:
von Jeckil
24.09.2009, 22:14
Forum: Technik & Wissen
Thema: Ford Focus,Motorkontrollleuchte durchgehend an.
Antworten: 1
Zugriffe: 4254

Ford Focus,Motorkontrollleuchte durchgehend an.

Hallo Leute, Telegramm Stil: Ford Focus,Autobahnfahrt,stottert,Motorkontrollleuchte blinkt,gestoppt , ADAC gerufen,ausgelesen,festgestellt das die Zündspule defekt ist,nach Hause geschleppt,neue Zündspule,Kabel und Kerzen verbaut. Ergebnis : Motor läuft einwandfrei , Motorkontrollleuchte ist durchge...
von Jeckil
20.11.2007, 15:51
Forum: Technik & Wissen
Thema: SEAT CORDOBA SX KUPPLUNGSZUG
Antworten: 2
Zugriffe: 3747

Geschafft,
zwar die Finger zerschnitten,aber jetzt ist der Zug drin.
von Jeckil
19.11.2007, 19:58
Forum: Technik & Wissen
Thema: SEAT CORDOBA SX KUPPLUNGSZUG
Antworten: 2
Zugriffe: 3747

SEAT CORDOBA SX KUPPLUNGSZUG

Hallo Leute !!! Wer kann mir helfen. Ich soll morgen an einem Seat Cordoba SX den Kupplungszug tauschen. Im Motorraum is mir ja alles klar wo was drankommt, aber wie und wo kommt der verdammte Zug an das verdammte Pedal ??? Ich seh den T-Förmigen Nippel Oberhalb vom Pedal irgendwo ankommen ,komm abe...
von Jeckil
02.03.2007, 22:14
Forum: Technik & Wissen
Thema: Meine Autos ruckeln
Antworten: 2
Zugriffe: 3189

Vieleicht hilft das:

Hab das auch mal so ähnlich an meinem Daewoo und an nem
Honda Civic gehabt.
Zündkabel vieleicht durchgeschossen ???
Schau mal ob die kleine Flecken haben, da schlagt die Spannung zum Motor über .
von Jeckil
02.03.2007, 22:07
Forum: Technik & Wissen
Thema: Nach Querlenkerwechsel fährt er wohin er will.
Antworten: 2
Zugriffe: 3296

Nach Querlenkerwechsel fährt er wohin er will.

Hallo Leute . :D Hab nen 97er Daewoo Nubira (leider). :( dem ist vor n paar Wochen der rechte vordere Querlenker durchgebrochen (durchgerostet). Nachdem ich den gewechselt hatte ,zog der Wagen beim Gasgeben stark nach links und beim Schubbetrieb stark nach rechts. :!: Nach Rücksprache mit Mechaniker...

Zur erweiterten Suche