Die Suche ergab 2 Treffer

von renaultverkäuferin
08.05.2007, 09:58
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Renault Clio Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 11566

Ich würde raten eine Werkstatt aufzusuchen, wenn Kühlwasser ausläuft ist das nicht sehr gesund für den Motor ich arbeite in einer Renault-Fachwerkstatt und habe schon einige Sachen erlebt. Wenn man da nicht rechtzeitig was macht kann davon der motor ganz kaputt gehen. :shock:
von renaultverkäuferin
07.05.2007, 15:18
Forum: Peugeot / Renault, Lob & Kritik
Thema: Zahnriemenwechsel Twingo
Antworten: 5
Zugriffe: 37797

Ich möchte die Geschichte mit dem Zahnriemen mal richtig Aufklären ich arbeite als Juniorchefin in einer Renault Vertragswerkstatt und habe sehr viel mit Garantie und Kulanzen am Hut, dazu muss ich noch sagen das unsere Kundenzufriedenheit bei 100 % liegt, bisher ging kein Kunde ohne Lächeln aus uns...

Zur erweiterten Suche