kann man sich sowas kaufen ?

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
Robinho
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25.06.2011, 14:20

kann man sich sowas kaufen ?

Beitrag von Robinho »

hi hi,

mich würde mal interessieren ob man sich autos aus dem fernen osten mittlerweile zulegen kann. also ich meine konkret kleinwagen. sowas hier z.b. mit den limousinen und suvs usw. hab ich ja tendenziel kein problem aber gerade bei den kleinwagen hab ich da so meine marotten.

einen kleinwagen von nem deutschen hersteller würde ich sofort nehmen.
was sagt ihr?
WeiblicherAutoFreak
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 18.06.2011, 14:56

Re: kann man sich sowas kaufen ?

Beitrag von WeiblicherAutoFreak »

Hallo Robinho,
ich habe mir die Wagen angeschaut und muss sagen, dass sie nicht verkehrt zu sein scheinen. Wenn ich mir momentan ein neues Auto kaufen wollten würde, dann würde meine Wahl wohl auch auf eine gute und günstige „asiatische“ Limousine fallen.
AutoBarbar
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 22.06.2011, 20:23

Re: kann man sich sowas kaufen ?

Beitrag von AutoBarbar »

Ich denke auch, dass die Asiatischen Wagen mittlerweile sehr viel besser geworden sind. Ich kann dir den Mitsubishi ASX empfehlen. Mein Onkel fährt den und der ist wirklich nett. Bloß bei geschwindigkeiten obenhalb von 150km/h fühl das fahren sehr „schwankend“ an, alsob die karre in der Kurve umkippt (reines gefühl)
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“