Umfrage zu Gebrauchtwagenkauf

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
bepe1013
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2018, 16:44

Umfrage zu Gebrauchtwagenkauf

Beitrag von bepe1013 »

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Karlsruhe für Technik und Wirtschaft, führe ich eine Marktstudie in Form einer Online-Umfrage durch. Das Ziel meiner Abschlussarbeit ist unter anderem die Validierung möglicher neuer Produktideen für einen Online-Fahrzeugmarkt.

In dieser Umfrage geht es um den Kauf von Gebrauchtwagen. Wenn du bereits einen Gebrauchtwagen gekauft hast, oder gerade dabei bist einen zu kaufen, bitte ich dich, die untenstehende Online-Umfrage zu bearbeiten. Die Umfrage erfolgt anonym und ist bis einschließlich 21.12.2018 aktiv. Sie beinhaltet 18 Fragen und die Bearbeitungsdauer beträgt ca. 5 Minuten. Die Umfrage findet ihr hier:

https://www.umfrageonline.com/s/Autokauf

Außerdem bin ich auf der Suche nach Personen, die gerade dabei sind ein Auto zu kaufen und Zeit für ein 30-minütiges Interview haben. Dort können wir die Fragen dieser Umfragen genauer besprechen. Falls du Interesse, oder Anmerkungen zur Umfrage hast, kannstt du mir jederzeit eine private Nachricht schreiben.

Da dies ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit ist und ein aussagekräftiger Datensatz viele Teilnehmer erfordert, bin ich um jeden Teilnehmer sehr dankbar.
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“