Guter Händler für einen Kastenwagen von VW?

Hier könnt Ihr Fragen zum Autoimport, Autokauf und Autoverkauf stellen. Hier bekommt Ihr nützliche Tipps und Informationen, egal ob es sich um den Kauf eines Reimports, Deutschen Neuwagen, Jahres- oder Gebrauchtwagen handelt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Antworten
LandoNorri
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2020, 17:13

Guter Händler für einen Kastenwagen von VW?

Beitrag von LandoNorri »

Hey an Alle!

Ich bin aktuell nach der Suche nach einem Kastenwagen von VW. Ich brauch etwas um mein Motorrad darin verstauen zu können und ggf. auch eine Matratze mit einzupacken. Habe mir jetzt einiges angeschaut und auf YouTube auch einige solcher Umbauten gesehen. Bietet sich ja an einen aktuelleren VW zu holen, der noch etliche Kilometer mitmacht. Kennt jemand einen guten Händler, der preislich etwas besser als ein offizieller VW Händler da steht? Würde mich sehr freuen.

Grüße, LandoNorri ;)
VWler1234
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2020, 11:37

Re: Guter Händler für einen Kastenwagen von VW?

Beitrag von VWler1234 »

Mahlzeit Lando,

der Preis kommt meistens auf die gewünschte Ausstattung an. Hier findest du verschiedene VW T6 Preise. Allerdings bietet sich für so eine Spielerei auch ein Caddy an. Da muss man nur schauen, ob das Motorrad passt. Hat mein Sohn mit seiner Enduro so gemacht. Einen VW Caddy kaufen kann man hier https://www.a1a-automotive.de/vw-caddy-kaufen/. Ich hoffe, du wirst fündig.
Grüße!
Antworten

Zurück zu „Autokauf / Motorradkauf / Infos & Tipps“