Autoverwertung in Genf gesucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
harrie
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 17.06.2014, 10:31

Autoverwertung in Genf gesucht

Beitrag von harrie »

Wie es bereits im Titel steht: Ich suche nach einer Autoverwertung in Genf. Die Verwertung sollte möglichst günstig sein und einen Verwertungsnachweis ausstellen.
Sizzle
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2014, 13:26

Re: Autoverwertung in Genf gesucht

Beitrag von Sizzle »

Guckst du hier: https://www.gratis-autoverwertung.ch/genf/ Ein Verwertungsnachweis wird dort ausgestellt. Zudem sind Abholung und die Verwertung als solches komplett kostenlos.
ronda
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Autoverwertung in Genf gesucht

Beitrag von ronda »

Hast du dich denn bereits informiert?
Ich meine, wenn man sich umsieht im Web, kann man sich echt verschiedene Anhaltspunkte finden.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich dann auch online umgeschaut habe. Dabei habe ich echt gute Infos gefunden, auch Anhaltspunkte.
Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Gefunden habe ich dann die Autoverwertung Ludwigshafen, bei denen habe ich mich auch echt gut beraten lassen und muss sagen, dass die sehr fair arbeiten und einen guten Preis gemacht haben.

Natürlich muss jeder am Ende für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“