Garage räumen im Lockdown?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Steppenwolf
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 13.09.2017, 16:51

Garage räumen im Lockdown?

Beitrag von Steppenwolf »

Ich hab da so eine alte Garage, die schon seit Jahren leer steht.
Jetzt würd ich die ganz gerne für mein eines Auto benützen, da wäre nur das Problem, dass die Garage nun mal nicht komplett leer ist.

Darin hat sich über die Jahre nämlich recht viel Blödsinn und altes Zeug angesammelt. Das müsste ich jetzt alles noch ausmisten.

Kennt ihr euch aus, wie das zu Zeiten des Lockdowns funktioniert? Darf ich da überhaupt zum Mistplatz? Wie geht das?
keykey132
Spezialist
Beiträge: 82
Registriert: 19.09.2016, 14:32

Re: Garage räumen im Lockdown?

Beitrag von keykey132 »

Hey! Gute Idee das mal zu machen, dann steht die Garage nicht mehr umsonst herum und fürs Auto ist es sicher auch besser.

Jetzt im Lockdown ist es immer noch möglich, seine sogenannten Grundbedürfnisse zu decken. Dazu zählt nun mal auch das Bedürfnis nach Wohnen, wozu eine Garage sicherlich auch zählt.
Du kannst also sogar tun, was ich an deiner Stelle machen würde und ein Räumungsunternehmen für das ganze beauftragen.

Die kennen sich dann auch besser mit den Vorschriften beim Mistplatz aus als du. Wenn du mehr wissen willst, hol dir hier mehr Infos.
Benutzeravatar
Chewkol
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 10.08.2013, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Garage räumen im Lockdown?

Beitrag von Chewkol »

Wir haben auch unsere Garage aufgeräumt, hatten genauso viel Zeit, wie viele von euch. Dazu haben wir aber auch neue Regale eingebaut, damit man mehr verstauen können. Da ich auch Bastler bin, habe ich den einen oder anderen Motorblock in der Garage. Die wiegen einiges, daher haben wir uns auch für Schwerlastregale entschieden, die wir ohne Probleme auf https://www.master-regale.de/kellerrega ... egale.html auch bekommen haben. Nun ist alles aufgeräumt und alles an seinem Platz. ;-)
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“