Re: Internet Partnerbörse

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Re: Internet Partnerbörse

Beitrag von Erik.Ode »

Häääääääää ???????? :roll:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Thimmy
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 08.05.2011, 20:27

Re: Internet Partnerbörse

Beitrag von Thimmy »

Habe zwar keine Erfahrung damit, aber mal so nebenbei irgendwo mitbekommen dass partnerscout24 nicht schlecht sein soll :-) Ansonsten findest du auch genügend Testberichte im Internet.
Sassi85
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 26.06.2011, 00:37

Re: Internet Partnerbörse

Beitrag von Sassi85 »

Bei Partnerbörsen wäre ich sehr vorsichtig. Die tun zwar immer total seriös, aber es gibt fast bei jeder Patnerbörse ne Menge Fakeprofile. Da Naturgemäß mehr Männer sich auf solchen Plattformen tummel versuchen die Betreiber damit den Frauenanteil zu heben.
Robinho
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25.06.2011, 14:20

Re: Internet Partnerbörse

Beitrag von Robinho »

Also ich hab in der Werbung irgendwas gehört das hat den Untertitel "Singels mit Niveau" aber wirklich angeschaut hab ich mir das nicht... musst dir einfach mal anschauen was die Leute dazu schreiben. An sonsten gibts ja noch einen ganzen Haufen anderer Commuinities über die man Menschen kennen lernen kann. Zb. Facebook
HeißerReifen
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 24.06.2011, 13:57

Re: Internet Partnerbörse

Beitrag von HeißerReifen »

Naja.. elitepartner, neu.de, edarling.. das sind so die adressen, wo sich viele nutzer tummeln dürften. Ich weiß aber nicht ob sich ein besuch dort lohnt, da ich damit noch keine erfahrungen machen musste ;-)
WaltiH
Spezialist
Beiträge: 21
Registriert: 24.06.2011, 12:56

Re: Internet Partnerbörse

Beitrag von WaltiH »

Joa! Ich denke mal, dass die genannten Börsen auch die einzigen sind, die man empfehlen sollte. Dort gibt es in der Regel seriöse Profile. Und nicht wie bei diesen Billigbörsen, die ekelhaften nur nach ***-geiernden Türk-Arab-Männer ;-)
Benutzeravatar
MikeM
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 07.06.2012, 10:43

Re: Partnerbörsen Test

Beitrag von MikeM »

Moin, es gibt ja mittlerweile tausende Partnerbörsen, empfehlen kann man viele, egal die namen sind unendlich. Wichtig sollte sein, daß du nicht vor dem Chat viel Geld zahlst. Da kannst du locker einige hundert Euro loswerden und hast nicht viel in der Hand
nursel
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 29.06.2012, 12:08

Re: Partnerbörsen Test

Beitrag von nursel »

Geh doch mal auf Assipartner.de - für Singles ohne Niveau ;)
iceman88
Spezialist
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2013, 23:34

Re: Partnerbörsen Test

Beitrag von iceman88 »

Unglablich wieviel Beziehungen heutzutage durch Partnerbörsen entstehen! :) Scheint zu funktionieren. Mir persönlich ist das zu unpersönlich :)
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Re: Internet Partnerbörse

Beitrag von MitterMike »

Hi Ihr Lieben, ich wollte kein neues Thema dazu eröffnen..
ehr übersichtlich und die besten Partnerbörsen die es gibt.
Linn10
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Re: Internet Partnerbörse

Beitrag von Linn10 »

Hallöle und guten Tag zusammen,
ich war kürzlich auf einem Event im Pascha Club in Basel.
Da es mir dort so gut gefallen hat, wolle ich Euch gerne
davon berichten. Demnächst findet dort noch weitere Events statt.

Grüße
XavierBorcheding
Spezialist
Beiträge: 30
Registriert: 24.11.2022, 09:28

Re: Re: Internet Partnerbörse

Beitrag von XavierBorcheding »

Also um ehrlich zu sein, ich bin kein großer Fan von Internet Partnerbörsen. Aber es schein ja doch gut zu funktionieren
Limburger
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 01.12.2022, 08:14

Re: Internet Partnerbörse

Beitrag von Limburger »

Hallöchen!

Stehst du auf Deep Throat?
Wenn ja, dann schau mal hier!
Dort findest du heiße Girls in Wien.

Viel Spaß wünsche ich dir.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“