Seite 1 von 1

Re: Internet Partnerbörse

Verfasst: 26.04.2011, 16:53
von Erik.Ode
Häääääääää ???????? :roll:

Re: Internet Partnerbörse

Verfasst: 08.05.2011, 20:44
von Thimmy
Habe zwar keine Erfahrung damit, aber mal so nebenbei irgendwo mitbekommen dass partnerscout24 nicht schlecht sein soll :-) Ansonsten findest du auch genügend Testberichte im Internet.

Re: Internet Partnerbörse

Verfasst: 11.07.2011, 17:40
von Sassi85
Bei Partnerbörsen wäre ich sehr vorsichtig. Die tun zwar immer total seriös, aber es gibt fast bei jeder Patnerbörse ne Menge Fakeprofile. Da Naturgemäß mehr Männer sich auf solchen Plattformen tummel versuchen die Betreiber damit den Frauenanteil zu heben.

Re: Internet Partnerbörse

Verfasst: 20.07.2011, 16:21
von Robinho
Also ich hab in der Werbung irgendwas gehört das hat den Untertitel "Singels mit Niveau" aber wirklich angeschaut hab ich mir das nicht... musst dir einfach mal anschauen was die Leute dazu schreiben. An sonsten gibts ja noch einen ganzen Haufen anderer Commuinities über die man Menschen kennen lernen kann. Zb. Facebook

Re: Internet Partnerbörse

Verfasst: 20.07.2011, 21:02
von HeißerReifen
Naja.. elitepartner, neu.de, edarling.. das sind so die adressen, wo sich viele nutzer tummeln dürften. Ich weiß aber nicht ob sich ein besuch dort lohnt, da ich damit noch keine erfahrungen machen musste ;-)

Re: Internet Partnerbörse

Verfasst: 20.07.2011, 23:31
von WaltiH
Joa! Ich denke mal, dass die genannten Börsen auch die einzigen sind, die man empfehlen sollte. Dort gibt es in der Regel seriöse Profile. Und nicht wie bei diesen Billigbörsen, die ekelhaften nur nach ***-geiernden Türk-Arab-Männer ;-)

Re: Partnerbörsen Test

Verfasst: 07.06.2012, 18:39
von MikeM
Moin, es gibt ja mittlerweile tausende Partnerbörsen, empfehlen kann man viele, egal die namen sind unendlich. Wichtig sollte sein, daß du nicht vor dem Chat viel Geld zahlst. Da kannst du locker einige hundert Euro loswerden und hast nicht viel in der Hand

Re: Partnerbörsen Test

Verfasst: 13.07.2012, 09:32
von nursel
Geh doch mal auf Assipartner.de - für Singles ohne Niveau ;)

Re: Partnerbörsen Test

Verfasst: 12.04.2013, 19:46
von iceman88
Unglablich wieviel Beziehungen heutzutage durch Partnerbörsen entstehen! :) Scheint zu funktionieren. Mir persönlich ist das zu unpersönlich :)

Re: Re: Internet Partnerbörse

Verfasst: 26.10.2020, 09:21
von MitterMike
Hi Ihr Lieben, ich wollte kein neues Thema dazu eröffnen..
ehr übersichtlich und die besten Partnerbörsen die es gibt.

Re: Re: Internet Partnerbörse

Verfasst: 22.11.2022, 11:53
von Linn10
Hallöle und guten Tag zusammen,
ich war kürzlich auf einem Event im Pascha Club in Basel.
Da es mir dort so gut gefallen hat, wolle ich Euch gerne
davon berichten. Demnächst findet dort noch weitere Events statt.

Grüße

Re: Re: Internet Partnerbörse

Verfasst: 24.11.2022, 10:44
von XavierBorcheding
Also um ehrlich zu sein, ich bin kein großer Fan von Internet Partnerbörsen. Aber es schein ja doch gut zu funktionieren

Re: Internet Partnerbörse

Verfasst: 19.04.2023, 13:38
von Limburger
Hallöchen!

Stehst du auf Deep Throat?
Wenn ja, dann schau mal hier!
Dort findest du heiße Girls in Wien.

Viel Spaß wünsche ich dir.