Urlaub- nur wo?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

RobRobsen
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2016, 13:10

Re: Urlaub- nur wo?

Beitrag von RobRobsen »

Wir waren dieses Jahr wie jedes Jahr eigentlich in Malle :D Aber kein typischer Party Urlaub , sondern einfach mal 2 Wochen entspannen. Ja das ist auch auf Malle möglich und das ohne Alkohol =)

lg Robin
Benutzeravatar
Schneider80
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 28.11.2016, 12:11

Re: Urlaub- nur wo?

Beitrag von Schneider80 »

Finde Kroatien wirklich schon. Dort soll es die saubersten Strände geben. Die Städte sind auch sehr schön. Wir sind da aber immer ganz simpel auf einem Campingplatz unterwegs mit unseren zwei Hunden. Die fühlen sich da auch pudelwohl! :P
- Best in live is cabrio drive!
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: Urlaub- nur wo?

Beitrag von Talion »

Wie wäre es denn mit England?? Ich habe da eine Seite für dich, die dich inspirieren könnte! Das ist die Seite http://www.tip-reisen.de/56-england/2230-dover.html . Dort gibt es natürlich auch andere Inspirationen! Schau einfach mal vorbei.
Monikaregen
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 16.05.2017, 17:40

Re: Urlaub- nur wo?

Beitrag von Monikaregen »

Hallo zusammen, im vorigen Jahr war ich mit meiner Familie in den USA. Das war ein wirklich toller Urlaub. Wir habe und für Florida entschieden. In Cape Coral haben wir zusammen mit unseren zwei Kindern zwei wunderbare Wichen verbracht. Auch in diesem Jahr planen wir schon eine Reise in die USA, diesmal nach Utah. Die Region ist auch eine gute Option auch für ganze Familien. Dort gibt es die größten Nationalsparks in den USA.
Toraga
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 27.11.2014, 09:55

Re: Urlaub- nur wo?

Beitrag von Toraga »

Wir fliegen im Herbst nach Buenos Aires (Argentinien). Für mich wird es das erste mal sein, dass ich nach Südamerika reise. Dementsprechend aufgeregt bin ich natürlich. Gebucht haben wir übrigens über https://www.hajosiewer.de/fluege/argent ... nos-aires/ Die Flüge waren sogar günstiger als erwartet :)
Hainie
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 11:50

Re: Urlaub- nur wo?

Beitrag von Hainie »

Also Leute, man findet doch leicht ein schönes Urlaubsziel. Oft liegen die sogar ganz in der Nähe. Oder wann habt ihr das letzte Mal die Sehenswürdigkeiten eurer Heimat besichtigt? Ich tu das viel zu selten. Liegt ja eh vor der Haustür. Da kann man ja immer hin. Jetzt hab ich eine Seite über Flugradar gefunden. Da kann man online Flugzeuge beobachten. Jedes Flugzeug ist ein gelber Fleck auf der Karte und die Karte ist total gelb. Jetzt frage ich mich, ob das sein muss, ob wir nicht allzu gedankenlos Fernreisen unternehmen? Das geht ja schließlich auf Kosten er Umwelt, viel mehr als Autoverkehr! Deshalb mein Tipp: Urlaub vor der Haustür und abends auch noch im eigenen Bett schlafen :D
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: Urlaub- nur wo?

Beitrag von Talion »

Ich bleibe am liebsten zuhause. Für ein paar Wochen Urlaub einen Haufen Geld ausgeben lohnt sich in meinen Augen nicht. Ich sitze lieber zuhause auf dem Balkon und trinke ein leckeres Kokoswasser (http://www.kokoswasser.co/). Sonne gibt es auch dort.
JanFre
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 18.06.2017, 23:13

Re: Urlaub- nur wo?

Beitrag von JanFre »

allg. Kroatien oder Prag ist zu dieser Jahreszeit am schönsten und bezahlbar
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: Urlaub- nur wo?

Beitrag von Talion »

Hey,

wenn du dir deinen eigenen Privatjet chartern würdest, sollte das möglich sein. Dafür braucht man halt nur das nötige Kleingeld. Im Internet habe ich die Seite https://www.deutsche-helikopter.de/ gefunden. Die bieten solche Flüge an. Vielleicht ist so ein Flug aber erschwinglich wenn man sich die Kosten untereinander teilt. Ich meine, ein längerer Flug in der First-Class ist auch nicht gerade billig. Und so ein Privatjet ist schon etwas exklusives.

Liebe Grüße
george75
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 29.07.2017, 20:12

Re: Urlaub- nur wo?

Beitrag von george75 »

Ich kann euch Mexiko nur ans Herz legen. Wirklich ein sehr schönes Land!
MaGoe
Spezialist
Beiträge: 64
Registriert: 25.10.2016, 14:21

Re: Urlaub- nur wo?

Beitrag von MaGoe »

Wir sind jedes Jahr in der Toskana!
Benutzeravatar
Budimir
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 30.05.2016, 14:42

Re: Urlaub- nur wo?

Beitrag von Budimir »

Dänemark ist super schön! Kopenhagen, aber auch die Dünen am Meer, das flache Land!
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :)
harrie
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 17.06.2014, 10:31

Re: Urlaub- nur wo?

Beitrag von harrie »

Wir fliegen nächstes Jahr nach Australien und erfüllen uns damit einen sehr lange gehegten Traum. Wir werden auf eigene Faust mit dem Mietwagen unterwegs sein und sind schon sehr gespannt. Den Mietwagen haben wir via https://siewer-flug-discount.de/austral ... -ozeanien/ gebucht, die Flüge direkt bei der Airline. Als nächstes müssen wir die Route genauer planen und Hotelzimmer reservieren.
tyred
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.2017, 12:40

Re: Urlaub- nur wo?

Beitrag von tyred »

@harrie:
Du machst Dir aber viel Mühe. Kennst Du das Land so genau, dass Du auch die richtigen Ziele auswählen wirst? Andrerseits macht das bestimmt auch Spass.
Wir haben es uns einfacher gemacht und lassen uns unseren Traum von der Safari in Kenia einfach von den Profis hier erfüllen. Bin schon so gespannt auf die Landschaft die Tiere. Aber es geht erst Anfang nächsten Jahres los.
stingray
Spezialist
Beiträge: 41
Registriert: 14.06.2016, 18:28

Re: Urlaub- nur wo?

Beitrag von stingray »

Wir waren noch Ende September mit ein paar Freunden auf Malle und es war wie immer ganz toll. Wir gehen allerdings nicht in die Hochburgen von Arenal und so, sondern wir mieten uns meistens eine Finca, wenn möglich mit einem großen Pool und dementsprechend auch einem Garten zum Grillen und so. Diesmal konnten wir bei www.mallorcafincavermietung.de eine wunderschöne Finca für 8 Personen mit direkter Sicht auf Cala Millor und das Meer buchen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“