Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

NummerEins
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29.08.2018, 08:03

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von NummerEins »

Also ich lasse mich immer auf dieserWebseite[/url] inspirieren. Kaufen tue ich da nie was aber die haben eine so große Auswahl an Dingen da bekomme ich immer eine Idee für das Weihnachtsgeschenk
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von MitterMike »

Ich habe meiner Frau auch Dessous zu Weihnachten geschenkt.
Sie trägt fast ausschließlich Unterwäsche von drunterwelt-dessous.de und daher
wusste ich was Sie gerne trägt. Sie sagte oft die Wäsche wäre angenehm zu tragen und sieht dennoch
wunderschön aus.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Marco87 »

Ist schon etwas spät, aber Weihnachten ist letztes Jahr auch eher dürftig ausgefallen. Waren alleine und haben in der Familie quasi Videokonferenzen gemacht und so mal ein anderes Weihnachten erlebt. War ein richtiges Abenteuer.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
jenny44
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 20.09.2020, 18:21

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von jenny44 »

Hallo, was denkst du über Heilsteine als Geschenk? Ich denke, es ist wirklich eine gute Idee. Hier finden Sie fast alle Arten von Heilsteinen : heilstein.de. Ich hoffe, Ihnen wird diese Idee gefallen. LG
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Marco87 »

Bringen denn Heilsteine wirklich was?
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Mareike
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 25.10.2020, 16:42

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Mareike »

Wie wäre es denn mit einem wunderschönen Fotoalbum? Ich kann dir folgende empfehlen: https://www.fotoalbum-pro.de/
enomoreno
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 04.07.2018, 13:30
Kontaktdaten:

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von enomoreno »

Weihnachten ist ja jetzt vorbei und man muss wieder Geschenke kaufen, da Valentinstag ansteht.. :D

Ich habe diesmal einRiesenkuscheltier, ein paar Blumen und was Süßes. Ist doch ein schönes Geschenk oder?
Mareike
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 25.10.2020, 16:42

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Mareike »

Ich habe übrigens noch ein tolles Geschenk für euch, meine Tochter hat sich sehr über dieses Set gefreut: gelnaegelset.de/
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von MitterMike »

Ich trinke schon seit Jahren sehr gerne Vodka, daher sammle ich auch Vodkaund trinke wenn nur selten ein Glas davon.
Auch zu Weihnachten hat mir meine Frau wieder eine gute Flasche Vodka geschenkt, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Also für alle die auch gerne Vodka der Gin oder Whisky trinken, ist das doch ein schönes Geschenk das gut ankommt.
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Hewdig7 »

Ich werde auf jeden Fall für die Kinder bei bilderpuzzle.de/ bestellen.
Auch meine Frau puzzelt sehr gerne.
Ich finde ein hochwertiges, schönes Puzzle kommt als Geschenk immer gut an.
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Hewdig7 »

Des weiteren habe ich bei labourse.de/calvin-klein-damen-portemonnaie-empfehlungen-test ein schönes Portemonnaie on Calvin Klein gefunden, dass ich meiner Frau schenken möchte.
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Hewdig7 »

Ich habe von meinen Eltern eine Flasche Kirschwasser bekommen, das trinke ich ab und an sehr gerne.
Ich habe mal eben für Euch geschaut, unter beste-flasche.de findet man
die besten Abfüller und Preise.
ronda
Spezialist
Beiträge: 436
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von ronda »

Hey!

Das klingt nach einer lustigen Idee, deinem autoverrückten Freund ein humorvolles Geschenk zu machen! Neben dem "Bester Tuner der Welt" Pokal könntest du auch an eine personalisierte Autokennzeichenhalterung mit einer witzigen Nachricht denken. Oder wie wäre es mit einem Miniaturmodell seines Golf 4, das er auf seinem Schreibtisch oder in seiner Sammlung zeigen kann?

Wenn du nach Schnäppchen suchst, um ein perfektes Geschenk zu einem erschwinglichen Preis zu finden, solltest du die Black Friday-Deals online nutzen. Bei Fust findest du die besten Black Friday Deals und Angebote in der Schweiz. Während der Black Friday Week vom 20. bis 26. November 2023 und am eigentlichen Black Friday am 25. November 2023 kannst du großartige Angebote für Geschenke und mehr entdecken.

Viel Spaß beim Finden des perfekten Geschenks für deinen Freund!
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von Tinno »

Die passenden Geschenke, gerade zu Weihnachten finden, ist immer so eine Sache. Man denkt immer, die Leute haben alles und dann wird es auch nicht leichter. Ich habe letztes Jahr Weihnachten mehr oder weniger ausfallen lassen. Ich hab regelrecht nur an ]Adventskalender Gewinnspieleteilgenommen und auch eine Kleinigkeit gewonnen. Worüber ich mich auch sehr gefreut hatte. Nächstes Jahr werde ich aber wieder einen Adventskalender haben und mich auch mehr an Weihnachten freuen. War letztes Jahr nicht so mein Jahr, wahrscheinlich von vielen anderen auch nicht.
gsueddd
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 28.07.2021, 16:14

Re: Ideen für Weihnachtsgeschenke ?

Beitrag von gsueddd »

Wie wärs mit einem Reisegutschein? Dann kann der Beschenkte sich einen wundervollen Ort auswählen. Hab damit zuletzt eine Vietnam Rundreise gegönnt.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“