Routenplaner

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Sander471
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 22.07.2013, 20:47

Routenplaner

Beitrag von Sander471 »

Hallo an alle,

Welche Routenplaner nutzt Ihr so? Ich benutze im Moment diesen hier http://route.web.de/. Ich finde Ihn auch nicht schlecht aber ein bisschen Neugierig darf man ja wohl mal sein. Deswegen frage ich welche Ihr so nutzt. Ich plane gerade die Tour zum Urlaubsort für nächste Woche und da kam mir die Frage so in den Sinn. :mrgreen:

Nun bin ich mal auf eure Antworten gespannt. Und wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Bis später
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Re: Routenplaner

Beitrag von olaf_abel »

Bei mir kommt immer Google-Maps zum Einsatz!
Jeder ist seines Glückes Schmied
leo86
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 10.08.2013, 11:58

Re: Routenplaner

Beitrag von leo86 »

Google Maps ist natürlich der Klassiker und funktioniert meistens einwandfrei, mein Navi führt mich leider bisweilen in die Irre, ist mir mit Google Maps zum Glück noch nicht passiert ;).
luna2010321
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.08.2013, 11:35

Re: Routenplaner

Beitrag von luna2010321 »

Habe auch schon Falk und Varta ausprobiert. Aber wie schon Vorgänger schrieben, GoogleMaps ist spitze.
Beharrlichkeit führt zum Erfolg!
Benutzeravatar
sven77
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2013, 14:41
Wohnort: Siegen

Re: Routenplaner

Beitrag von sven77 »

falk :)
Leave Kimi alone, he knows what he is doing! :D
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“