Spielzeug Autos?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Spielzeug Autos?

Beitrag von olaf_abel »

Hallo liebe Auto-Freaks,

der Junge von meinem Nachbarn ist trotz seiner gerade mal knappen 3 Jahre ein ziemlicher Auto-Narr, so wie ich damals auch (sofern ich mich erinnere :wink:).

Jetzt hat der kleine bald Geburtstag und ich möchte ihn natürlich was schenken, am besten passend zu seiner Passion.

Da ich aber ungern einfach was billiges verschenken möchte habe ich mich mal ein wenig umgesehen.
Unserem Nachbarn liegt sehr an einer pädagogisch Wertvollen Erziehung, also frage ich mich ob das folgende vielleicht etwas wäre:

Bild
Bildquelle: http://www.kiids.de/

Was meint ihr? Wäre das was für ihn?

Danke für eure Hilfe.
Jeder ist seines Glückes Schmied
Masakuni
Spezialist
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2020, 20:12

Re: Spielzeug Autos?

Beitrag von Masakuni »

Da gibt es doch deutlich bessere Geschenkideen :) - Auf dieser Seite findest du die besten Spielzeug-Tipps. Schau dich doch einfach mal um.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“