LKW nach Kanada verschiffen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

LKW nach Kanada verschiffen?

Beitrag von XeverBorcherding »

Hallo,

ich habe vor unseren alten LKW nach Kanada zu verschicken und den LKW dort einem Bekannten zu verkaufen, wisst ihr, wo ich mich diesbezüglich hinwenden könnte?
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Re: LKW nach Kanada verschiffen?

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hi Xever,

wenn du einen LKW verschiffen möchtest, dann solltest du dich mal an ALL Car Shipping wenden, die verschiffen LKW's, PKW's und andere Fahrzeuge, sowie Baumschinen und Container weltweit, ich gehe mal davon aus, dass du
mit dieser Firma keine Probleme haben dürftest.
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Re: LKW nach Kanada verschiffen?

Beitrag von Spoxi »

Hallöchen!
Ich kenne leider nur eine Spedition die nach Russland fahren.
Vielleicht kommst du durch die Seite aber irgendwie an eine Spedition für Kanada.
Die Seite die ich meine heißt https://russlandtransporte.com/de/ .
Ich hoffe, dass ich trotzdem ein wenig weiterhelfen konnte.
ronda
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: LKW nach Kanada verschiffen?

Beitrag von ronda »

Hi :)

Wurde denn ein passender Partner gefunden?
Also ich würde dir empfehlen, dich nach einer guten Spedition umzuschauen.
Es gibt welche, die auf sowas spezialisiert sind. Da muss man sich einfach nur gut umschauen und sich für ein passendes Angebot entscheiden.
Auch ich war auf der Suche und habe dabei wirklich viele Leistungen gefunden.

Mir hat diese Seite dann das beste Angebot gemacht.
Dazu muss ich sagen, dass die auch wirklich zuverlässig arbeiten und gute Preise anbieten.

Wenn du also willst, kannst du dich gerne dort umschauen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“