Berufserfahrungen in einer der Autostädte Deutschlands gesammelt?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Joniis
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2017, 09:07

Berufserfahrungen in einer der Autostädte Deutschlands gesammelt?

Beitrag von Joniis »

Wollte mal fragen, ob jemand von euch in der Automobilbranche für einen der Großunternehmen in Deutschland in der jeweiligen Stadt gearbeitet hat oder arbeitet hat. Wolfsburg ist beispielsweise VW-Stadt und bietet hier unter http://www.wolfsburger-jobanzeiger.de/ bei Unternehmen im Branchenumfeld der Automobilindustrie auch sehr attraktive Stellen. Mich würde es aber interessieren, ob die Karrieremöglichkeiten dort auch wunderbar sind oder man eher hart für sein Geld schuftet.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“