Wie sinnvoll findet ihr Ex-Beziehungen wieder auszuwärmen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Ramsay
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 17.05.2016, 15:10

Wie sinnvoll findet ihr Ex-Beziehungen wieder auszuwärmen?

Beitrag von Ramsay »

Guten Tag zusammen,

die Frage stelle ich hier direkt noch einmal: Findet ihr es sinnvoll eine Ex Beziehung wieder aufzuwärmen? Ich habe da so meine Bedenken und ich und mein Kumpel diskutieren da etwas drüber. Was würdet ihr ihm raten? Er liest Ratgeber wie http://ex-zurueck.coach/ und möchte unbedingt seine Ex Frau zurück. Ich finde das nicht so sinnvoll, was sagt ihr?

Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“