Wo bekomme ich einen Kredit mit Sofortauszahlung?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Wo bekomme ich einen Kredit mit Sofortauszahlung?

Beitrag von stefaan »

Wir werden demnächst unbedingt einen Kredit für Renovierungen am Haus benötigen, auf den würden wir aber wahrscheinlich bei unserer Hausbank ne Weile warten müssen. Mich würde interessieren, welchen Anbieter ihr empfehlen würdet, der Kredite mit Sofortauszahlung und möglichst niedrigen Zinsen anbietet?

Ich habe schon einige Vergleiche auf https://kredit-sofortauszahlung.com/ gemacht, würde mich aber auch über eure Erfahrungsberichte freuen. Wer kann mir ein paar Tipps geben? Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!


LG

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
Scried1977
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 30.05.2017, 08:46

Re: Wo bekomme ich einen Kredit mit Sofortauszahlung?

Beitrag von Scried1977 »

Einfach mal Google bemühen ...
Roll On
Benutzeravatar
lukkas
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 29.11.2013, 19:15

Re: Wo bekomme ich einen Kredit mit Sofortauszahlung?

Beitrag von lukkas »

Geh doch erstmal zur Hausbank und frag nach...
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
Benutzeravatar
Phintly
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2017, 15:31

Re: Wo bekomme ich einen Kredit mit Sofortauszahlung?

Beitrag von Phintly »

Das wäre für mich auch die erste Anlaufstelle - schließlich kennt man da wenigstens die Leute
Pitt90
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 30.05.2017, 12:56

Re: Wo bekomme ich einen Kredit mit Sofortauszahlung?

Beitrag von Pitt90 »

Ich würde auf Check24 vorbeischauen. Da habe ich auch meinen Kreditgeber ausgewählt.
Benutzeravatar
Thapterefor
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2017, 12:17

Re: Wo bekomme ich einen Kredit mit Sofortauszahlung?

Beitrag von Thapterefor »

Dort könnte man natürlich schauen, ist ja auch ein sehr schönes Vergleichsportal oder man sucht sich halt eins, was sich komplett mit dem Thema auseinandersetzt wie dieses https://www.kreditissimo.com/ Das finde ich zumindest übersichtlicher, weil man dort auch die ganzen Fragen noch beantwortet bekommt, schließlich ist das ja keine ganz einfache Entscheidung mit dem Kredit und sollte auch gut überdacht werden
Servus
Hainie
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 11:50

Re: Wo bekomme ich einen Kredit mit Sofortauszahlung?

Beitrag von Hainie »

Da gibt es ja viele Anbieter. Wenn Du Geld hast, bekommst Du auch überall welches. Manche Anbieter überweisen innerhalb von 24Stunden.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Wo bekomme ich einen Kredit mit Sofortauszahlung?

Beitrag von stefaan »

Danke euch fur die Antworten, hat sich mittlerweile geregelt. :)

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Re: Wo bekomme ich einen Kredit mit Sofortauszahlung?

Beitrag von Spoxi »

Ich weiss nicht, ob das mit Sofortauszahlung ist, aber ich kenne da eine gute Seite.
Die Seite heißt http://www.kreditvergleich24.com/kreditrechner da kann man alles Rund um Kredite erfahren, vergleichen etc...
Ich denke, dass das klappen würde.
Schönen Tag noch!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“