Inverter Stomerzeuger für zuhause

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Phintly
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2017, 15:31

Inverter Stomerzeuger für zuhause

Beitrag von Phintly »

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Stromaggregat falls das jemand von euch beantworten kann. Ich möchte mir für zuhause mal ein Notstromer zulegen, damit ich ein wenig unabhängig vom Netz bin. Wir haben halt einen alten bauernhof mit recht großen Grundstück und das macht einfach keinen Spaß, wenn ich ständig Kabeltrommel an Kabeltrommel verbinden muss. Deswegen wollte ich mir einfach mal ein kleines Notstromaggregat kaufen. Da gibt es ja beispielsweise diese klassischen und handlichen Invertergeräte von Honda, die mir allerdings mit über 1000 Euro deutlich zu teuer sind. Jetzt habe ich aber einige Geräte von Denqar gefunden, die preislich und auch von der Ausstattung wohl ziemlich gut sein sollen http://notstrom-aggregat.info/notstromaggregat-denqbar/ . Hat denn jemand Erfahrung mit so einem Gerät? Die Rezensionen sind eigentlich ziemlich gut und das Datenblatt sieht auch ziemlich geil aus, aber wenn das dann einfach irgendwelche Billigware ist will ich das halt auch nicht, weil schließlich soll ein solches Notstromaggregat ja einige Jahre halten
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Inverter Stomerzeuger für zuhause

Beitrag von ronda »

Hey,

ich kann total verstehen, wie frustrierend es sein kann, ständig mit Kabeltrommeln herumzuhantieren. Die Idee, sich ein Notstromaggregat zuzulegen, klingt wirklich vernünftig. Ich persönlich habe zwar keine Erfahrung mit Denqar-Geräten, aber um sicherzugehen, dass du eine gute Investition tätigst, empfehle ich dir, die Seite notstromaggregat.com zu besuchen.

Dort findest du eine breite Auswahl an Notstromaggregaten verschiedener Marken und Modelle, sowie umfassende Informationen, um dir bei deiner Entscheidung zu helfen. Außerdem halten sie dich über die besten Deals und Angebote auf dem Laufenden. Es ist wichtig, dass du dich gut informierst, bevor du kaufst, um sicherzustellen, dass das von dir gewählte Gerät deinen Bedürfnissen entspricht und von hoher Qualität ist. Viel Erfolg bei deiner Suche!

Beste Grüße,
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“