Wohnung in Zug kaufen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Wohnung in Zug kaufen?

Beitrag von XeverBorcherding »

Hallo Leute,

kennt ihr euch ein wenig mit Immobilien in der Schweiz, bzw. in Zug aus und könnt ihr mir
sagen, ob die Preise für Immobilien dort stabil sind?
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Re: Wohnung in Zug kaufen?

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hallo Xever,

ich bin kein Experte, ich weiß aber, dass der Preis für beispielsweise eine Wohnung dort kaufen willst, dann
wirst du wenige Jahre später bestimmt nicht weniger dafür, sondern eher mehr für die Wohnung bekommen
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Wohnung in Zug kaufen?

Beitrag von crusher »

Und, bist du stolzer Besitzer einer Immobilie in Zug geworden?
Denke selbst schon lange darüber nach, mein Haus zu verkaufen und eine Wohnung in der Schweiz zu kaufen...
Habe mich auch schon mal hier bei https://city-immobilienmakler.de/makler/standorte/ über den Verkauf informiert und ich denke, es wird kein Problem werden! Bin echt mal gespannt! Und, eine passende Wohnung in der Schweiz habe ich auch schon mal gesichtet ...
Ah, das Leben kann so schön sein ;)

Und, ich denke, dass es besser gewesen wäre, wenn du dich mit deiner Frage an einen Immobilienmakler gewendet hättest!
Aber gut...
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Wohnung in Zug kaufen?

Beitrag von manuell »

Und, bist du stolzer Besitzer einer Immobilie in Zug geworden?
Ja das würde mich auch interessieren ;)
Aber ich denke, das werden wir dann nicht mehr erfahren...

Wie auch immer, da ich schon mal diese Frage fand, möchte ich gerne dies mit euch teilen https://kapitalanlagen.wohnung-jetzt.de/! Vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein! Bin selbst auf der Suche nach der richtigen Immobilie und mal sehen, ob ich noch das passende finde ;) Ich finde das Immobilien eine sehr gute Kapitalanlage sind! Da sollte man auf jeden Fall darüber nachdenken!
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“