Will ein Pavillon kaufen, aber wo?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Kenn31
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 03.03.2017, 22:24

Will ein Pavillon kaufen, aber wo?

Beitrag von Kenn31 »

Hallo zusammen,
ich will mir ein Pavillon kaufen und den im meinen Garten aufbauen. Ich bin neulich in mein neues Haus eingezogen und will mir jetzt meinen Garten gemütlich machen. Erfahrung mit Pavillons habe ich nicht deswegen bin ich hier. Wo kann ich ein Pavillon kaufen und was wird mich das kosten?
Danke
Bettina
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 19.11.2016, 21:40

Re: Will ein Pavillon kaufen, aber wo?

Beitrag von Bettina »

Hi,
meine Eltern hatten schon immer einen Pavillon im Garten und haben es im Laufe der Jahre ein paar Mal ausgetauscht. Der Preis hängt zum größten Teil von der Größe und auch der Qualität des Pavillons ab. Ich würde dir aber empfehlen auf jeden Fall was Hochwertiges zu kaufen, damit es auch lange hält. Schau auf jeden Fall auch bei diesem Anbieter https://www.butenas.de/pavillons.html
nach, dort findest du sehr hochwertige Pavillons und sie bauen auch nach Maß.
LG
Hainie
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 11:50

Re: Will ein Pavillon kaufen, aber wo?

Beitrag von Hainie »

Ja, Du hast recht, den richtigen Pavillon zu finden ist nicht so einfach. Unser Garten ist ziemlich klein und wir wollten eine flexiblen Pavillon, den man bei Bedarf auch schnell wieder abbauen kann. Wir haben uns durch diese Seite gearbeitet und uns dann für das Teil von Coleman entschieden, weil es so spacig aussieht :lol:
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Will ein Pavillon kaufen, aber wo?

Beitrag von stefaan »

Wir hatten auch vor für diesen Sommer ein Pavillon im Garten aufzustellen, haben uns allerdings für ein doppelcarport entschieden. Somit haben wir auch ein Carport fürs Auto, dennoch genug Platz um den anderen Teil zu einem Pavillon umzubauen. Hat am Ende auch alles bestens geklappt.

wir sind den Leuten von http://www.easycarport.ch/ sehr dankbar für deren tolle Arbeit und Hilfe. Kann ich an dieser Stelle auch allen empfehlen!

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
Exubse1985
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 20.07.2017, 13:57

Re: Will ein Pavillon kaufen, aber wo?

Beitrag von Exubse1985 »

Die gibt es auch im Baumarkt, allerdings würde ich eher mal bei ebay Kleinanzeigen schauen. Manchmal bekommst du die Pavillions hinterhergeschmissen
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“