Was hilft zuverlässig gegen Nagelpilz

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Aleffe
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2017, 10:27

Was hilft zuverlässig gegen Nagelpilz

Beitrag von Aleffe »

Moin moin,

ich glaube ich habe mir einen Nagelpilz eingefangen und bin nun auf der Suche nach einem effiktivem Mittelchen. Da ich nicht so auf die klassische Schulmedizin Chemiekeule stehe suche ich da eher was homöopathisches. Bei der Suche bin ich dann auf Zetaclear gestoßen. Da das zeuch nicht ganz billig ist frage ich mich ob bereits einer von euch damit Erfahrungen gemacht hat?

Wie schauts aus? Wer kann mir was darüber berichten?

Schönen Tag euch
Aleffe
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“