Forex Trading

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 14:52

Forex Trading

Beitrag von diebloggerin »

Forex Trading ist der Handel mit Währungen. So weit, so gut. Aber, wenn es doch so einfach klingt, weshalb braucht man da überhaupt einen Broker oder geht der ganze Handel sonst nicht? Das konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Re: Forex Trading

Beitrag von JenrichyZX »

Der Broker ist erst einmal das Bindeglied zwischen dem Trader und der online Börse. Der ist die rechte Hand und über diesen Broker wickelst Du Deinen Forex Handel ab. Wichtig hierbei ist, dass Du den passenden Broker für Dich findest. Das kannst Du unter derforexbrokervergleich.de einfach und auch in Ruhe für Dich entscheiden.
Benutzeravatar
Thabees
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2017, 09:41

Re: Forex Trading

Beitrag von Thabees »

Schon wieder diese Trader - beschäftigt euch mal ordentlich mit Aktien und nicht mit so einer Abzocke
Thireas
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16.07.2017, 23:30

Re: Forex Trading

Beitrag von Thireas »

Thabees hat geschrieben: 01.07.2017, 09:53 Schon wieder diese Trader - beschäftigt euch mal ordentlich mit Aktien und nicht mit so einer Abzocke
Sehe ich auch so. Oder Immobilien. Die Vermögensspalte muss wachsen :D :D 8)
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Re: Forex Trading

Beitrag von Spoxi »

Wenn du ins Forex Trading einsteigen willst, empfehle ich dir http://www.aktienkaufen.tips/forex-online/. Da bekommst du jede Menge Tipps, auf was man bei der Wah eines Brokers achten muss und wie man am besten startet. Viel Erfolg.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“