Hüftdysplasie

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Hüftdysplasie

Beitrag von Spoxi »

Hallo Leute,
ich habe letztens über Gelenkbeschwerden geklagt.
Dann habe ich auf der Seite http://www.huefty.info/hueftdysplasie-behandlung/ etwas über die Hüftdysplasie gelesen und habe Angst, dass ich das haben könnte...
Was meint ihr? Sollte ich damit mal zum Arzt gehen, oder ist das bei einer erwachsenen Person eher unwahrscheinlich??
Ich bin mir bei sowas sehr schnell unsicher und würde gern mal Eure Meinung hören...
Benutzeravatar
Budimir
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 30.05.2016, 14:42

Re: Hüftdysplasie

Beitrag von Budimir »

Na, wegen einer statistisch gesehen kleineren Wahrscheinlichkeit sollte man sich nicht den Gang zum Onkel Doktor sparen
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“