Das perfekte Picknick!

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Das perfekte Picknick!

Beitrag von Spoxi »

Hallo Leute!!
Ich habe bald ein Date.
Wir wollen ein Picknick machen.Ich würde aber gern einen coolen altmodischen Picknickkorb kaufen
Auf der Seite http://picknick-decke.de/die-besten-picknickkoerbe/ habe ich mir schon ein paar angeschaut.Würde gern mal wissen ob ihr auch gute Kennt.
wischilli
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25.07.2017, 12:46

Re: Das perfekte Picknick!

Beitrag von wischilli »

Naja die sehen alles ganz ok aus, warum kaufst du dir nicht einfach irgendeinen?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“