Was war euer letzer Kauf im Internet

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

gasli
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2020, 21:30

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von gasli »

Ich glaube es war mein PC
Erich673
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2020, 18:36

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Erich673 »

Ich habe mir eine Zahnzusatzversicherung geleistet! Es hat schon lange gedauert bis ich endlich ein passendes Angebot gefunden habe, auf versicherung online gabs aber wirklich ne top beratung! Ich hoffe, dass ich jetzt weniger Angst vor dem Zahnarzt haben muss, da ich mir nun wirklich gute Ärzte aussuchen kann :-)
Siberrupong
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 24.06.2020, 11:58

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Siberrupong »

Haha bei mir war es ebenfalls die Zahnzusatzversicherung :) und davor ein gebrauchtes Smartphone 8)
hakan
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 11.10.2019, 09:33

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von hakan »

Meine Frau und ich haben kürzlich beschlossen, unsere Matratze und unseren Bettrahmen loszuwerden und ganztägig auf japanischen Futons (Shikibutons genannt) zu schlafen. Wenn Sie nicht wissen, was ein japanischer Futon ist, handelt es sich im Grunde genommen um ein Bett, bei dem Schichten gebürsteter Baumwolle immer wieder gefaltet und mit einer Stoffschicht bedeckt werden. Sie sitzen direkt am Boden - kein Boxspring, Bettrahmen, nichts. Es war eine Entscheidung, die einige Zeit in Anspruch nahm, und wir haben eine Menge Nachforschungen angestellt, bevor wir zu diesem Punkt kamen Unter https://www.futon24.de fanden wir das richtige Bett
bugmenot
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 14.09.2005, 17:57

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von bugmenot »

Vielleicht finden Sie es nützlich, vitaminkomplex frau - https://www.medicalfox.de/urogenital-gesundheit/ . Persönlich waren sie während meiner Schwangerschaft sehr hilfreich. Und viele meiner Freunde haben sie auch genommen. Die Hauptsache ist, dass es sich um 100% natürliche komplexe Ergänzungsmittel handelt, die Ihnen und Ihrem Kind nicht schaden.
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von MitterMike »

Ich habe Bettlaken bestellt und zwar bei https://meinlaken.de/, die Qualität ist äußerst gut
und man bekommt Bettlaken in außergewöhnlichen Größen.
LuToni
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2020, 19:08

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von LuToni »

Ein Stand-up-Paddle im Juni. Nachdem wir entschieden hatten keine Flugreise zu machen, stattdessen an eine See zu fahren, habe ich mir hier eines zugelegt. Die Idee war im Nachhinein Spitze, wir hatten viel Spaß damit und haben viele nette Leute kennengelernt
dante7
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 14.06.2016, 18:11

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von dante7 »

Ein Geländer Bausatz. Und zwar unter https://www.mgbtechnik.com Anstatt sich auf ein oder zwei Looks zu beschränken, die möglicherweise nicht genau das sind, wonach Sie suchen, gibt es Edelstahlgeländer in verschiedenen Ausführungen, die zum Dekor des Gebäudes passen, in dem sie installiert werden. Egal ob im Innenbereich oder im Innenbereich Im Freien ergänzen die Geländer jedes Design. Geländer können Ihr Zuhause oder Geschäft in ein modernes, elegantes Gebäude verwandeln. Sprechen Sie noch heute mit uns. Wir können Ihnen die zahlreichen Möglichkeiten zeigen und alle Vorteile der Installation von Edelstahlgeländern erläutern
stingray
Spezialist
Beiträge: 41
Registriert: 14.06.2016, 18:28

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von stingray »

Ich habe mir FFP Masken mal wieder bestellt. Forscher wissen seit langem, dass Masken Menschen daran hindern können, Atemwegskeime auf andere zu übertragen - Erkenntnisse, die während der Coronavirus-Pandemie einen Großteil der Gespräche über diese wichtigen Accessoires geführt haben. unsichtbarer viraler Feind, der um jede Ecke lauern könnte. Einige entscheiden sich für einen Schal, der um ihr Gesicht gewickelt ist, andere kommen mit einem T-Shirt aus, das über ihren Mund gezogen wird. Die kreativeren haken bunte hausgemachte Sorten um die Ohren, während einige wenige unverwechselbare OP-Masken oder, noch seltener, N95-Atemschutzmasken tragen. Persönlich trage ich die FFP Masken die ich unter https://ts-plus.de bestelle
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von MitterMike »

Gekauft habe ich direkt nichts.
Ich habe mich nach Kosmetische Schulungen umgesehen für meine Frau umgesehen und Ihr
wurde schon öfter diese hier empfohlen https://ninon-akademie.de/schulungen/.
Nun hatte Sie mich darum gebeten für Sie 2 Kurse zu buchen.
Gesagt, getan. LG
stefanx92
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2019, 16:26

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von stefanx92 »

Ich habe mir für meinen Garten Outdoor Kissen gekauft, die ich für meine Loungemöbel nutze. Den Shop kann ich für die Leute empfehlen, die Holzmöbel mögen.

LG,
Stefan
Zuletzt geändert von stefanx92 am 11.11.2020, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mareike
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 25.10.2020, 16:42

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Mareike »

Ich habe von einem wirklich "komischen" Kauf zu berichten und zwar haben wir uns gerade erst Fliesen Holzoptik online gekauft. Das sind an sich "normale" Fliesen, aber eben, wie der Name schon verrät, in Holzoptik. Ich muss sagen, dafür dass ich das erste Mal Fliesen Online gekauft habe, war ich komplett zufrieden und werde das wahrscheinlich noch öfter machen.
enomoreno
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 04.07.2018, 13:30
Kontaktdaten:

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von enomoreno »

Ich habe in meinem Garten einen schönen Abfallbehälter gestellt. Jetzt pass es schön zusammen mit meiner Bank und dem anderen Einrichtung. Es ist so bequem mit dem Müll jetzt!
Benutzeravatar
Kathilly
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 08.11.2020, 20:28

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Kathilly »

Ich hab mir gestern einen Akku Heißluftfön von Einhell bestellt, bin gespannt wie die Hitzeentwicklung und Dauer des Akkus ist. Meine Akku Stichsäge von Einhell hält mit 2ah Akku für ca um 1,5 Paletten kleinzuschneiden, für meinen Bedarf reicht das.
Rasen im Unverstand, das wird früher oder später dazu führen, daß die Bremsspuren in die Hose gehen.
Masakuni
Spezialist
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2020, 20:12

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Masakuni »

Gerade habe ich mir erst wieder richtig fesche Sportkleidung von https://www.picksport.de/ gekauft. Gute Qualität und auch viel Markenware dabei!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“