Was war euer letzer Kauf im Internet

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Benutzeravatar
Therston
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 30.10.2017, 13:33

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Therston »

Ein Reiskocher - ganz einfach, aber ultra hilfreich im Alltag
tyred
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.2017, 12:40

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von tyred »

Ich hab mir bei https://myloview.de/ eine irre Fototapete bestellt. Die klebt jetzt an der Wand und ich muss immer hingucken :-)
stifi
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20.11.2017, 22:46

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von stifi »

Heute habe ich ein schönes rotes Kleid bestellt, und auch neu Schuhe für meinen Sohn. Ich mag Kleidung im Internet bestellen.
Penit1996
Spezialist
Beiträge: 81
Registriert: 04.12.2017, 22:24

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Penit1996 »

Guten Tag!

Also ich habe zuletzt online über http://frosthelfer.de/frostschutzpruefer/ einen neuen Frostschutzprüfer für meinen Audi gekauft.

Ich hatte nämlich schon länger das Gefühl, dass damit etwas nicht stimmt und nachdem jetzt schneller als uns allen lieb sein wird der Winter kommt, möchte ich da dann auch rechtzeitig gerüstet sein.
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Spoxi »

Ich habe zuletzt auf https://kleidermarkt-vintage.de/ geshoppt! Die haben echt ein super Sortiment und total ausgefallene Sachen! Ich hatte um ehrlich zu sein ein große Bestellung gemacht, um gegebenenfalls einiges zurück zu schicken. Allerdings haben mir einfach alle Artikel super gut gefallen!
Leonard
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2019, 12:53

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Leonard »

Ich habe zuletzt eine Zuckertüte gekauft. Mir war wichtig, dass die Avengers als Motiv drauf sind. Ist für einen Kollegen zum Abschied :D
Benutzeravatar
motio
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 18.04.2016, 22:00

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von motio »

Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche nach langem hin und her endlich eine neue Satellitenschüssel gekauft.
Konnte mich lange nicht entscheiden, welche es werden soll, habe mich am Ende dann aber für dieses Modell von Fuba entschieden, weil es Testsieger in einem Online-Test war.
Bisher macht die neue Schüssel ihre Sache auch ganz gut, was mich aber wirklich genervt hat, war die Ausrichtung. Die war sehr kompliziert und aufwendig.
Ich würde mir beim nächsten Mal wahrscheinlich eher ein Modell von Technisat oder Kathrein kaufen wollen.
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“
dusti22
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2019, 15:10

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von dusti22 »

In der Regel sind das irgendwelche Teile fürs Auto, dafür bin ich nämlich durchweg etwas am bestellen :D
Gestern, also zuletzt, habe ich mir jedoch mal eine schicke Hot Wheels Rennbahn für meinen Sohn und mich
bei https://auto-rennbahn.de bestellt. Diese wird morgen ankommen und wir freuen uns schon mega,
ich habe selbst als Kind bzw. Jugendlicher noch gerne damit gespielt.
Franzi
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2020, 17:55

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Franzi »

Hallihallo,

also ich habe gerade meinen Ingwerkapsel Vorrat von vitaminexpress.org/de/ingwer-kaufen aufgefüllt, da im Moment viele immunstärkende Mittel benötigt werden und diese Ingwerkapseln bei mir einfach sehr gut wirken.
Ansonsten kaufe ich eigentlich eher weniger im Internet, außer Computerspiele ;)

LG Franzi
Bommel
Spezialist
Beiträge: 30
Registriert: 22.03.2013, 10:02

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Bommel »

Ich habe mir gestern eine neue Jacke im Internet bestellt.
Kann kaum erwarten, dass die endlich ankommt. :D
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von stefaan »

Bilderrahmen für den Hausflur.

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Jette
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2020, 17:33

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Jette »

Tolle Naturkosmetik für meine Mutter! Die kann davon einfach nicht genug bekommen :D
EddieHerb
Spezialist
Beiträge: 32
Registriert: 30.05.2017, 20:32

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von EddieHerb »

Ich habe eine neue Jagdausrüstung unter http://vegaoptics.de bestellt. Die Jagdbekleidung hat in den letzten zehn Jahren einen langen Weg zurückgelegt. Mit den technischen Fortschritten bei synthetischen und natürlichen Materialien müssen Jäger nicht länger unter den Nachteilen von nasser Baumwolle, schwerer Wolle oder lauter Polyesterkleidung leiden. Es ist jetzt möglich, ein komplettes Kleidungssystem zu erstellen, das Sie bequem durch die meisten Jagden in einer Vielzahl von Umgebungen, Klimazonen und Wetterbedingungen führt. Bevor Sie Ihr eigenes Kleidungssystem entwickeln, müssen Sie überlegen, wo, wann und wie Sie den größten Teil Ihrer Jagd durchführen.
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von crusher »

Das letzte, was ich online gekauft habe, war ein echt tolles Buch zum Thema "Soham-Meditation"!
Ich interessiere mich in letzter Zeit für das Thema Astrologie und allem drum rum!
Besonders spannend finde ich eben die "Soham-Meditation"!
Habe darüber auch viel bei esoterika.ch gelesen u. a. auch das hier!
Im Gegensatz zu vielen bin ich von der Astrologie mehr als begeistert und glaube da fest dran!

Mir ist schon klar, das bei diesem Thema die Meinungen weit auseinander gehen, aber ich denke auch, dass man keine Vorurteile habe sollte!
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Horst63
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2020, 22:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Was war euer letzer Kauf im Internet

Beitrag von Horst63 »

Ich habe für meine schwangere Frau Tabletten bestellt. Meistens kann man online günstiger kaufen.
Wer nicht fragt, bleibt dumm
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“