Azubi Kfz-Mechaniker

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Kenn31
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 03.03.2017, 22:24

Azubi Kfz-Mechaniker

Beitrag von Kenn31 »

Hallo Leute,
ich arbeite als Kfz-Mechaniker und trage immer Schutzkleidung, aber am meisten trage ich Overalls. Ich mache mich dauernd schmutzig und will jetzt noch ein paar solcher Overalls kaufen. Sie sollen blau und günstig sein, kann jemand etwas empfehlen?
LG
Benutzeravatar
MichiS
Spezialist
Beiträge: 51
Registriert: 20.06.2016, 11:04

Re: Azubi Kfz-Mechaniker

Beitrag von MichiS »

Wird dir denn deine Arbeitskleidung nicht vom Betrieb gestellt?
Autos blicken oft freundlicher als ihre Fahrer.
MrLars
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 23.08.2017, 21:55

Re: Azubi Kfz-Mechaniker

Beitrag von MrLars »

Hallo,
Ich verstehe dich, denn ich habe eine ähnliche Arbeit. Man muss ständig neue Arbeitsbekleidung kaufen, denn die alte geht schnell kaputt. Ich habe eine gute Internetseite gefunden, wo ich meine Arbeitsbekleidung kaufe (Arbeitsjacken, Arbeitsschuhe, Arbeitskittel…). Wenn du magst, kannst du mal nachschauen, hier ist dir Seite https://www.hk-berufsbekleidung.de/Arbeitskleidung/, du kannst dich informieren und sehen, ob es was für dich gibt bzw. ob sie diese blauen Overalls verkaufen. Es gibt auch andere Anbieter im Netz, bei denen du ich erkundigen kannst. Aber ich denke auch dass du es vom Betrieb gestellt bekommst, check das zuerst.
Gruß
Benutzeravatar
lukkas
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 29.11.2013, 19:15

Re: Azubi Kfz-Mechaniker

Beitrag von lukkas »

Leute dafür ist der Betrieb verantwortlich...
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
lkwfan
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 18.07.2017, 14:00
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Azubi Kfz-Mechaniker

Beitrag von lkwfan »

lukkas hat geschrieben: 05.01.2018, 12:21 Leute dafür ist der Betrieb verantwortlich...
Ja da kann ich nur zustimmen :)
Carloo
Spezialist
Beiträge: 29
Registriert: 17.10.2017, 16:00

Re: Azubi Kfz-Mechaniker

Beitrag von Carloo »

Würde auch lieber beim Betrieb mal anfragen, zumindest ob die Rechnungen übernommen werden, wenn du selbst was kaufst.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“