Wie werde ich meinen schrottreifen Ford Fiesta los?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
LeoWo
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 27.05.2016, 20:44

Wie werde ich meinen schrottreifen Ford Fiesta los?

Beitrag von LeoWo »

Es wird Zeit, dass ich mich von meinem alten Ford löse. Fahre ihn schon lange nicht mehr, weil Motorschaden und natürlich kein TÜV mehr. Bisher konnte ich mich aber nicht trennen. Er steht daher seit Jahren auf meinem Grundstück in Witten als "Deko" herum. Wo kann ich ihn günstig abgeben? Oder sogar abholen lassen?
Geht die Uhr nach dem Mond, steht es in den Sternen, ob man pünktlich ist.
Benutzeravatar
SteeNa
Spezialist
Beiträge: 21
Registriert: 29.05.2016, 20:49

Re: Wie werde ich meinen schrottreifen Ford Fiesta los?

Beitrag von SteeNa »

Wie alt ist denn das Fahrzeug? Es könnte ja trotz den von dir beschriebenen Mängeln trotzdem noch Liebhaber geben, die ihn dir für ein gutes Taschengeld abnehmen. Falls nicht, kannst du dich ja noch immer bei http://www.schrottautos-ankauf.de/ erkundigen, was dahingehend vielleicht machbar ist. Die holen das gute Stück auch ab.
Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
Melissa
Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: 01.11.2017, 11:55

Re: Wie werde ich meinen schrottreifen Ford Fiesta los?

Beitrag von Melissa »

Stell es doch mal bei Ebay rein. Ich denke irgendein Bastler findet sich bestimmt ;)
MaGoe
Spezialist
Beiträge: 64
Registriert: 25.10.2016, 14:21

Re: Wie werde ich meinen schrottreifen Ford Fiesta los?

Beitrag von MaGoe »

EBay Kleinanzeigen eventuell :)
Benutzeravatar
lukkas
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 29.11.2013, 19:15

Re: Wie werde ich meinen schrottreifen Ford Fiesta los?

Beitrag von lukkas »

An irgend so einen Alibaba, die einem immer die Karten mit nackten Frauen oder Hundewelpen ans Auto stecken
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
lkwfan
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 18.07.2017, 14:00
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Wie werde ich meinen schrottreifen Ford Fiesta los?

Beitrag von lkwfan »

Bei der BSR kannst du diese Abgeben!
MaGoe
Spezialist
Beiträge: 64
Registriert: 25.10.2016, 14:21

Re: Wie werde ich meinen schrottreifen Ford Fiesta los?

Beitrag von MaGoe »

Bei der BSR kostet es aber eine kleine wenigkeit und man muss die dort hinbringen. Wenn er die Verkauft werden die abgeholt und er kriegt einen kleine Wenigkeit.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“