Suche Gartenhäcksler

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Lalux17
Spezialist
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2017, 12:08

Suche Gartenhäcksler

Beitrag von Lalux17 »

Hallo, ich habe auf http://www.xn--hckslertest-l8a.de/ ein paar Gartenhäcksler gefunden, die mir gefallen. Welches Modell würdet ihr kaufen?

Vielen lieben Dank sage ich schon mal im Voraus.
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Suche Gartenhäcksler

Beitrag von WilliamL »

Meiner Meinung nach ist der Lidl-Häcksler eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ihre Gartenabfälle loswerden wollen. Er ist ein leistungsstarkes Gerät, das Äste und Gestrüpp schnell in handliche Stücke zerkleinert und so die Entsorgung solcher Materialien erheblich erleichtert. Außerdem ist der Preis unglaublich niedrig - viel niedriger, als man für ein so zuverlässiges Gerät erwarten würde (siehe hier https://www.haeckslertest.com/lidl-haecksler-test/ ). Er ist eine Wunderwaffe gegen ausufernde Gartenabfälle und wirklich einfach zu bedienen.
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Suche Gartenhäcksler

Beitrag von ronda »

schon die richtige gefunden?
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Suche Gartenhäcksler

Beitrag von XT500 »

Hast du schon mal im Baumarkt geschaut und die Modelle der verschiedenen Hersteller verglichen? Die haben manchmal ganz gute Angebote hinsichtlich Gartenbedarf.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“