Kaffeevollautomaten vs. Kaffeemaschine

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
dante7
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 14.06.2016, 18:11

Kaffeevollautomaten vs. Kaffeemaschine

Beitrag von dante7 »

Mein Bruder hat sich neulich einen Kaffeevollautomaten bestellt, der viele Möglichkeiten bietet von denen ich gar nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Aber vor allem kann er das Wesentliche: einen hervorragend schmeckenden Kaffee zubereiten. Da ich ein paar kleinere Probleme mit dem Magen habe, vermied ich in letzter Zeit das Kaffeetrinken. Nur soll dieser Espresso, den die Vollautomaten brühen, viel bekömmlicher für den Magen sein. Wenn es so ist, werde ich mir auch einen kaufen.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Kaffeevollautomaten vs. Kaffeemaschine

Beitrag von stefaan »

Persönlich habe ich eine Kaffemaschine und kann sagen, dass ich ganz zufrieden damit bin!

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Re: Kaffeevollautomaten vs. Kaffeemaschine

Beitrag von Spoxi »

Wir haben uns zusätzlich zu unserer Kaffeemaschine diesen Espressoautomaten (https://www.expertentesten.de/haushalt/ ... eger-test/) gekauft und sind mehr als zufriednen. Vielleicht auch eine Überlegung für dich wert!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“