Zu welchem Betriebsratsseminar würdet ihr gehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
LudwigHausleitner
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2018, 15:55

Zu welchem Betriebsratsseminar würdet ihr gehen?

Beitrag von LudwigHausleitner »

Hallo liebe Community!
Würde gerne ein Betriebsratsseminar beuschen. Da es da aber so viele Anbieter derzeit gibt wollte ich euch um rat fragen zu welchem Anbieter ihr gehen würdet?

Danke im Voraus Ludwig
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Zu welchem Betriebsratsseminar würdet ihr gehen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Ludwig!
Die Seminar sind eigentlich fast bei jemden Anbieter gleich. Da gibt es nicht wirklich sonderlich große Unterschiede. Aber die meisten Leute die ich kenne gehen eigentlich nur zu den Semianren von AAS.

Grüße Richard
tomneuf
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2019, 10:28

Re: Zu welchem Betriebsratsseminar würdet ihr gehen?

Beitrag von tomneuf »

Kann dir in Sachen Rhetorik https://www.deutsche-rednerschule.de/ vom Herzen empfehlen! Ein sicherer Auftritt ist dir danach sicher. LG
hakan
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 11.10.2019, 09:33

Re: Zu welchem Betriebsratsseminar würdet ihr gehen?

Beitrag von hakan »

Bei uns werden Teamworkshops organisiert.Ein Teamworkshop ist eine großartige Möglichkeit für jemanden, etwas über ein bestimmtes Thema zu lernen, neue Projekte und Methoden zu lernen, um Sie zu verbessern. Die Teilnahme an Workshops kann auch Schülern helfen, in ihrem akademischen Umfeld erfolgreich zu sein, indem diese Fähigkeiten in die Praxis umgesetzt werden. Wenn man Probleme beim Integrieren in einer Gemeinschaft hat, keine organisatorischen Fähigkeiten besitzt oder nur plant, eine Weiterbildung zu machen, können diese Workshops, wie hier organisiert, hilfreich sein.
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Zu welchem Betriebsratsseminar würdet ihr gehen?

Beitrag von MitterMike »

Ich finde die Programme bzw. Seminare von https://www.academy4excellence.de/programme_.html sehr gut.
Dort habe ich meinen Businesscoach gemacht und demnächst möchte ich noch ein Seminar im Temleader-Bereich
machen.
stingray
Spezialist
Beiträge: 41
Registriert: 14.06.2016, 18:28

Re: Zu welchem Betriebsratsseminar würdet ihr gehen?

Beitrag von stingray »

Bei uns gibt es bald etwas über die Organisationsentwicklung. Organisationsentwicklung zielt auf organisatorische Effektivität ab. Es hat daher eine Reihe von (Geschäfts-) Ergebnissen. Diese können von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich sein. In der Regel umfassen sie jedoch die finanzielle Leistung, die Kundenzufriedenheit, das Engagement der Organisationsmitglieder und eine erhöhte Fähigkeit zur Anpassung und Erneuerung des Unternehmens. Diese sind nicht immer eindeutig. Manchmal geht es darum, einen Wettbewerbsvorteil aufzubauen, wie auch immer dies definiert ist. Organisiert wird das Seminar von Organisationsentwicklung München
dante7
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 14.06.2016, 18:11

Re: Zu welchem Betriebsratsseminar würdet ihr gehen?

Beitrag von dante7 »

Ich habe schon an einem Führungskräfteentwicklung-Seminar teilgenommen das von https://www.weltweit-coaching.com abgehalten wurde.

Führungskräfteentwicklung ist ein großes Geschäft und ein wesentlicher Bestandteil der Humanressourcen vieler Unternehmen. Im Wesentlichen geht es darum, dass ein Team von Personen oder Einzelpersonen die Motivation und Inspiration für Untergebene bereitstellen kann, um bestimmte Ziele zu erreichen.

Sie haben dann das Konzept der Entwicklung, bei dem es um den Vorgang oder den Prozess des Wachstums oder des Wachstums oder der Vergrößerung oder Weiterentwicklung von etwas geht.
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Zu welchem Betriebsratsseminar würdet ihr gehen?

Beitrag von MitterMike »

Ich möchte Euch noch die Verhandlungsseminare von En Garde empfehlen.
Ihr findet auf der Webseite https://www.engarde-training.com/de/ alles Infos zu
den Kursen, Preise und wann die Kurse stattfinden.
Grüße und viel Erfolg damit!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“