Waffeln für Betriebsfeier

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
LudwigHausleitner
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2018, 15:55

Waffeln für Betriebsfeier

Beitrag von LudwigHausleitner »

Hallo Leute!
Ich organisiere gerade ein mittelgroße Betriebsfeier auf welcher ich Waffeln anbieten wollen würde.
Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob jemand weiß wo ich ein geeignetes Waffeleisen finden könnte?

Grüße Ludwig
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Waffeln für Betriebsfeier

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Ludwig!
Waffeln auf einer Betriebsfeier anzubieten finde ich ist eine grandiose Idee von dir.
Würde dir daher raten dich mal auf Gastronomieshop.eu umzusehen.

Grüße Richard
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“