Wo könnte man in Österreich Falten behandeln lassen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ManuelMueler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2018, 08:24

Wo könnte man in Österreich Falten behandeln lassen?

Beitrag von ManuelMueler »

Hallo Community!
Da ich für einige Zeit beruflich nach Österreich musste und meine Frau nicht alleine zu hause bleiben wollte sind wir jetzt beide für diese Zeit in Österreich. Meine Frau würde sich während unseres gemeinsamen Aufenthaltes in Österreich jetzt gerne ihre Falten behandeln lassen und daher wollte ich mich hier im Forum umhören zu wem sie da am besten gehen sollte?

Grüße Manuel
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Wo könnte man in Österreich Falten behandeln lassen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Manuel!
Ich würde euch beiden raten nach Wien zur Faltenbehandlung Wien & Klagenfurt zu gehen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“