Kabeldurchführungen für KFZ-Motor

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Kabeldurchführungen für KFZ-Motor

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Leute!
Ich bin gerade dabei meinen Automotor durchzuchecken und wollte dabei ein paar Kabel neu fixieren. Daher wollte ich mal hier im Forum herumfragen ob jemand weiß wo ich die für diesen Zweck passenden Kabeldurchführungen finden könnte?
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Grüße Richard
ManuelMueler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2018, 08:24

Re: Kabeldurchführungen für KFZ-Motor

Beitrag von ManuelMueler »

Hallo Richard!
Hast du dich schon mal in einem Elektronikfachmarkt umgesehen? Dort solltest du sowas nämlich auch finden können.
Ansonsten könntest du es auch noch hier versuchen diese Kabeldurchführungen zu bekommen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“