Bei wem könnte ich mir einen SEO Check machen lassen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ManuelMueler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2018, 07:24

Bei wem könnte ich mir einen SEO Check machen lassen?

Beitrag von ManuelMueler » 25.09.2018, 09:11

Hallo Community!
Würde die Homepage von meinem Autohaus gerne mal so richtig auf SEO tauglichkeit überprüfen lassen. Daher suche ich schon seit einiger Zeit nach jemanden der mir einen kompletten SEO Check durchführen könnte.
Wäre schön wenn mir hier im Forum jemand die eine oder andere Firma empfehlen könnte.

Grüße Manuel

RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 07:58

Re: Bei wem könnte ich mir einen SEO Check machen lassen?

Beitrag von RichardLuger » 25.09.2018, 09:15

Hallo Manuel!
Anundfürsich würde es auf diesem Gebiet einige Firmen geben die dir sowas machen könnten. Aber um dir langwierige Vergleiche zu ersparen würde ich dir raten dich mal hier für einen SEO Check zu erkundigen.

Grüße Richard

Kenn31
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 03.03.2017, 22:24

Re: Bei wem könnte ich mir einen SEO Check machen lassen?

Beitrag von Kenn31 » 06.11.2018, 16:57

Hallo,
du könntest zum Beispiel SEO Tools benutzen, die gibt es kostenlos, so kannst du den SEO Check selbst machen. Ich habe allerdings keine Erfahrung damit.
Da es mir etwas unsicher war, so einen SEO Check selbst zu machen, habe ich lieber eine SEO Agentur beauftragt. Meine Seite musste allerdings noch einmal optimiert werden, da ihr Ranking leider nicht so toll war, was ich eigentlich auch schon vorher wusste, denn die Besucherzahl war sehr schwach.
Wenn du es richtig machen möchtest, dann schau mal unter SEO Agentur München nach, da bekommst du alle Infos zum Thema SEO und kannst dich auch persönlich beraten lassen.
Viel Erfolg!

Benutzeravatar
Grasturbine
Spezialist
Beiträge: 76
Registriert: 30.05.2016, 13:47

Re: Bei wem könnte ich mir einen SEO Check machen lassen?

Beitrag von Grasturbine » 07.11.2018, 13:23

Da gibts doch 1000 Agenturen, die dir das machen!
Das ist kein Rost sondern Lebenserfahrung!

Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 22:37

Re: Bei wem könnte ich mir einen SEO Check machen lassen?

Beitrag von Spoxi » 08.11.2018, 20:16

Hallöchen!
Ihr könnt sehr gerne mal bei diesem SEO Freelancer schauen.
Der kennt sich anscheinend sehr gut damit aus.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt etwas damit anfangen!
Schönen Tag noch!

Benutzeravatar
Heinz02
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2019, 14:35

Re: Bei wem könnte ich mir einen SEO Check machen lassen?

Beitrag von Heinz02 » 20.02.2019, 23:10

Hallo,
wenn es ums SEO geht dann kann man es sich immer schwer machen, weil es heutzutage sehr viele Agenturen gibt die diese Dienste anbieten. Ich habe das auch für meine Webseite gemacht und man muss es immer wieder ab und zu machen. Wenn du willst dass deine Webseite immer in den vorderen Reihen steht, dann muss man halt auch investieren. Ich habe meine Webseite auf diese Art und Weise immer bei dieser SEO Agentur optimieren lassen.
Gruß

stefanx92
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2019, 15:26

Re: Bei wem könnte ich mir einen SEO Check machen lassen?

Beitrag von stefanx92 » 22.08.2019, 15:35

Hi,
Wenn du noch jemanden suchst, der SEO und Webdesign beherrscht, kann ich dir diese agentur empfehlen. Da bekommst du auch einen kostenlosen SEO-Check, danach kannst du immer noch entscheiden ob du selber an deiner Suchmaschinenoptimierung arbeiten möchtest oder ob du eine agentur dafür beautragen möchtest.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“