Wo bekomme ich gute Verpackungsmaschinen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo bekomme ich gute Verpackungsmaschinen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Verpackungsmaschine zulegen da ich auch Ersatzteile und andere Dinge verkaufe.
Daher wollte ich mich hier im Forum ein wenig umhören ob jemand gute Hersteller kennt die er mir empfehlen könnte?

Grüße Richard
ManuelMueler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2018, 08:24

Re: Wo bekomme ich gute Verpackungsmaschinen?

Beitrag von ManuelMueler »

Hallo Richard!
Da wüsste ich ein paar gute Firmen die solche Maschinen im Sortiment haben würden. Du müsstest dich halt bei allen oder einigen davon umhören und dir ein Angebot erstellen lassen.
Meine Verpackungsmaschinen kaufe ich meistens hier ein.

Grüße Manuel
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“