Welche Gartenmöbel würdet ihr mir empfehlen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ManuelMueler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2018, 08:24

Welche Gartenmöbel würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von ManuelMueler »

Hallo Community!
Ich bin grade auf der Suche nach neuen Gartenmöbeln für meinen Garten. Habe da bei einem Freund diese Sieger Gartenmöbel gesehen konnte sie aber bisher noch in keinem Gartencenter finden. Daher wollte ich mich hier im Forum mal umhören ob mir jemand eine Tipp geben könnte wo ich diese Gartenmöbel noch finden könnte?
JulianZimmling
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 08.10.2018, 16:27

Re: Welche Gartenmöbel würdet ihr mir empfehlen?

Beitrag von JulianZimmling »

Hallo Manuel!
Diese Sieger Gartenmöbel die du erwähnst kenne ich auch. Scheint aber ziemlich schwierig zu sein die irgendwo aufzutreiben da ich sie auch noch in keinem Gartencenter finden konnte. Aber du könntest es mal hier versuchen diese Sieger Gartenmöbel zu finden.
[url]https://www.test.de/nutzerprofil/sonnenschutzfolie/[/url]
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“