Wo kann man sich Bankett-Tische ausleihen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ManuelMueler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2018, 08:24

Wo kann man sich Bankett-Tische ausleihen?

Beitrag von ManuelMueler »

Hallo Community!
Ich bin gerade dabei für meine Autohaus ein größeres Bankett zu organisieren und suche jetzt dafür nach passenden Bankett-Tischen.
Dachte mir hier im Forum könnte evneutell jemand eine Idee haben wo ich solche Bankett-Tische finden könnte.

Freue mich auf eure Vorschläge

Manuel
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Wo kann man sich Bankett-Tische ausleihen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Manuel!
Das ist aber ne tolle Idee dass du ein größeres Bankett für dein Autohaus veranstalten willst. Würde mir an deiner Stelle erst mal auf Wikipedia.de einen Überblick über alle Anbieter von Banketttischen verschaffen. Aus dieser Auswahl findest du dann sehr schnell einen geeigenten Vermieter.
ManuelMueler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2018, 08:24

Re: Wo kann man sich Bankett-Tische ausleihen?

Beitrag von ManuelMueler »

Hallo Richard!
Vielen herzlichen Dank für deinen Tipp mit Wikipedia. Gibt ja wirklich immens viele Anbieter die Banketttische verleihen.
Hat mich einige Zeit gekostet aus der großen Anzahl an Anbietern einen geeigneten für meine Bankett-Tische herauszusuchen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“