Autokalender drucken lassen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
fnasininc
Spezialist
Beiträge: 83
Registriert: 28.04.2017, 15:54

Autokalender drucken lassen

Beitrag von fnasininc »

Moin Zusammen,

ich möchte mich dieses Jahr schon ein wenig früher auf die Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken begeben. Damit ich mich im Dezember entspannt zurücklehnen kann und nicht gestresst bin. Mein Mann liebt Autos und hat auch zwei Oldtimer Zuhause rumstehen (meist schraubt er nur daran rum und fährt nie). Aus diesem Grund möchte ich ihm einen personalisierten Kalender mit Bildern von Autos schenken. Im Internet findet man sehr viele Angebote dazu, deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr mir etwas empfehlen könnt?
Benutzeravatar
Lukzeres
Spezialist
Beiträge: 91
Registriert: 20.06.2017, 10:27

Re: Autokalender drucken lassen

Beitrag von Lukzeres »

Hmm, ich denke, warum willst du irgendwelche Autokalender ihm schenken, wenn du ein Wandkalender von seinen eigenen Autos machst? Ich meine, ihr habt ja 4 oder 3 Autos. Von jedem einige Bilder und der Kalender wäre fertig. Ich würde dir dazu https://www.kalender-druck.de/Wandkalender vorschlagen. Das sollte dir den Autokalender in einer guten Qualität liefern. Wenn du etwas Zucker dazu geben willst, kannst ja bei dem Kalender dich auch noch abbilden lassen. Leicht bekleidet. Ich wette darüber freut sich dein Mann garantiert.
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Re: Autokalender drucken lassen

Beitrag von Spoxi »

Guten tag ihr Lieben!
Ich kenne eine Seite, die hat quasi 'virtuelle Kalender'.
Die sind besonders praktisch wenn man etwas planen muss.
Zum Beispiel einen Urlaub mit mehreren Personen oder auch ein Meeting für Unternehmer...
Wenn ihr sowas mal gebrauchen könnt, schaut mal da https://www.gangl.de/product/absence-agent.html.
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Autokalender drucken lassen

Beitrag von ronda »

Bis jetzt hast du sicherlich einen schönen Autokalender erstellt, aber ich kann dir gerne mal empfehlen einen Blick bei fotokalender.com zu werfen. Auf der Homepage kannst du mehr Infos bekommen, wie du einen Fotokalender erstellen kannst.

So habe ich mich auch im Web schlaugemacht und habe nach Infos gesucht. Gerne kann ich dir daher empfehlen dort einen Blick zu werfen und sicherlich wirst du auch was für dich da finden. Sie haben echt gute Angebote und möchte noch erwähnen, dass ich mit den Preisen auch vollkommen zufrieden bin.
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Re: Autokalender drucken lassen

Beitrag von Bernis »

Es gibt diverse Onlinedruckereien, hast du dich in die Richtung mal umgesehen?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“