Erfahrungen mit Schuldenbeartung

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
ShinyBing
Spezialist
Beiträge: 77
Registriert: 04.03.2016, 12:40

Erfahrungen mit Schuldenbeartung

Beitrag von ShinyBing »

Hallo Leute,
Ich habe seit längerem etwas Probleme wegen Schulden bei der Autobank und hab mich jetzt fest entschlossen mir Beratung zu suchen. Ich habe hier
https://www.schuldnerberatung.org/jobcenter-beratung/ gelesen das von viele Insitutionen u.a Das Job-Center kostenfreie Beratung anbietet. Leider habe ich aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht die Zeit alles abzuklappern. Wo wird mir da am besten geholfen? hat jemand da Erfahrung?
Danke im vorraus :)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“