Wo sollte ich mir eine Cerec Behandlung machen lassen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo sollte ich mir eine Cerec Behandlung machen lassen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Würde mir eine Cerec Behandlung machen lassen müssen, daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir einer weiterhelfen könnte
umd mir eventuell den einen oder anderen Zahnarzt empfehlen könnte?
LudwigHausleitner
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2018, 15:55

Re: Wo sollte ich mir eine Cerec Behandlung machen lassen?

Beitrag von LudwigHausleitner »

Hallo Richard!
Würde dir raten dir mit Hilfe einer Suchmaschine deiner Wahl einen Überblick zu verschaffen welche Zahnärzte in deiner Nähe diese Behandlung durchfürhren würden.
Mir ist nämlich nur dieser hier aus Münschen bekannt.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Wo sollte ich mir eine Cerec Behandlung machen lassen?

Beitrag von Marco87 »

Was ist Cerec?
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“