Kabeldurchführungen für meine Werkstätte?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Kabeldurchführungen für meine Werkstätte?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich bin gerade auf der Suche nach Kabeldurchführungen für meine Werkstätte. Daher wollte ich mich mal hier im Forum umhören
wo ich mich nach diesen Kabeldurchfürhungen noch umsehen könnte?
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Kabeldurchführungen für meine Werkstätte?

Beitrag von crusher »

Hattest du damals denn die passenden Kabeldurchführungen gefunden?
Also ich sehe, dass du da schon eine super Quelle hast, wo man sich die Teile anschauen kann.

Ich beispielsweise habe meine Werkstatt erst neulich modernisiert und habe auch nach einem neuen Bodenbelag gesucht. Der sollte einfach pflegeleicht sein und einfach besser als der vorherige.
Bei meiner Suche habe ich die Schwerlastfliesen von Schaub und Sohn gefunden. Die sind wirklich top und ich muss sagen, dass der Preis auch wirklich gut ist.

Sonst gucke ich mich auch immer gerne online um.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“