Seite 1 von 1

Wo könnte ich mich nach Poolzubehör umsehen?

Verfasst: 17.01.2019, 13:34
von RichardLuger
Hallo Community!
Ich würde mir gerne neues Poolzubehör besorgen, daher wollte ich mich bei euch erkundigen wo ich das am besten machen könnte?
Was haltet ihr z.B. von diesem hier?

Re: Wo könnte ich mich nach Poolzubehör umsehen?

Verfasst: 18.01.2019, 12:21
von dutch
Wir haben damals den Pool und das Zubehör bei Amazon bestellt. Dort findet man einiges.

Re: Wo könnte ich mich nach Poolzubehör umsehen?

Verfasst: 27.04.2019, 00:00
von Chewkol
Wir haben letztes Jahr einen Aufstellpool zu uns in den Garten gestellt, seitdem kaufen wir auch das ganze Zubehör, über diversen Anbieter. Da so ein Pool auch einiges braucht. Wer von auch hat auch Aufstellpools im Garten stehen? Vielleicht können wir uns ja mal genauer austauschen. Hätte da nämlich ein paar Fragen dazu.

Re: Wo könnte ich mich nach Poolzubehör umsehen?

Verfasst: 30.04.2019, 11:26
von Grasturbine
Amazon ist tatsächlich keine schlechte Anlaufstelle, nur die Lieferung könnte etwas dauern - je nachdem von wo es kommt natürlich, da kann man ja etwas drauf achten
auch der umwelt zuliebe. :wink:
Ansonsten, gibt es vielleicht ein Poolcenter bei euch in der Nähe ?

Re: Wo könnte ich mich nach Poolzubehör umsehen?

Verfasst: 02.05.2019, 14:12
von george75
Auch ich würde einfach mal bei Amazon schauen.

Re: Wo könnte ich mich nach Poolzubehör umsehen?

Verfasst: 03.05.2019, 15:38
von Leonard
Ich bin ja immer großer Fan nicht nur Amazon zu unterstützen. Ja, die haben alles, aber es gibt auch andere Händler, die gute Preise haben. Warum sollte man die nicht auch mal unterstützen?

Re: Wo könnte ich mich nach Poolzubehör umsehen?

Verfasst: 09.05.2019, 09:12
von Marlo
Amazon ist die Lösung :D

Re: Wo könnte ich mich nach Poolzubehör umsehen?

Verfasst: 23.11.2020, 16:28
von MitterMike
Wenn Du eine neue Poolfolie suchst, ich habe unsere bei https://www.saxonica-shop.de/poolfolien-innenhuellen gekauft.
Wir mussten die im Sommer endlich erneuern und ich fand die dort preislich echt fair.
Ich hoffe ich konnte helfen. LG

Re: Wo könnte ich mich nach Poolzubehör umsehen?

Verfasst: 26.05.2021, 10:50
von Hewdig7
Wenn Du eine gute Filteranlage brauchst, dann schaue Dich bei https://www.sandfilteranlage-pool.com/s ... ive-balls/ um.
Ich habe dort kürzlich selbst nach einer Sandfilteranlage gesucht und da ich dort gut vergleichen konnte, habe ich mich schnell
für die Steinbach Filteranlage Active Balls+ entscheiden können.