Wo könnte ich mir Kerzenleuchter ausleihen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ManuelMueler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2018, 08:24

Wo könnte ich mir Kerzenleuchter ausleihen?

Beitrag von ManuelMueler »

Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach einem Verleihservice bei welchem ich mir Kerzenleuchter für die kommende Firmenfeier ausleihen könnte.
Daher dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob nicht der eine oder andere einen Tipp hätte wo ich solche Kerzenleuchter ausleihen könnte?
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Re: Wo könnte ich mir Kerzenleuchter ausleihen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Manuel!
Würde dir empfehlen dich im Internet nach einem Verleiher umzusehen, über Google wirst du sicherlich reichlich Auswahl finden können.
Du könntest aber auch hier nachfragen, über diesen Verleihservice habe ich erst letzte Woche auf Focus.de einen äusserst positiven Bericht gelesen.
Benutzeravatar
Lukzeres
Spezialist
Beiträge: 91
Registriert: 20.06.2017, 10:27

Re: Wo könnte ich mir Kerzenleuchter ausleihen?

Beitrag von Lukzeres »

Gibt es da nicht viele Verleiher?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“