Dialogmarketing. Veraltet oder hat noch Potential?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Ramsay
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 17.05.2016, 15:10

Dialogmarketing. Veraltet oder hat noch Potential?

Beitrag von Ramsay »

Hallo zusammen,

ein Freund von mir schreibt gerade seine Masterarbeit im Bereicht Marketing in der Automobilbranche und braucht ein bisschen Hilfe, deswegen schreibe ich gerade diese Nachricht. Und zwar geht es um das so genannte personalisierte Dialogmarketing. Ist so eine Marketingmethode, eurer Meinung nach, zeitlich überholt oder können zB Werkstätte, Autohändler usw. noch irgendwelche gute Ergebnisse damit erzielen? Bitte auch kurze Begründung.

Danke euch im Voraus

Beste Grüße
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“