Dating Forum

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Dating Forum

Beitrag von Spoxi »

Hallo zusammen,

ich bin schwul und wollte mal fragen, ob ihr ein Forum extra für Schwule kennt. Ich habe bisher nur dieses hier https://gay-boys.org/ gefunden. Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

LG
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Dating Forum

Beitrag von manuell »

Das Forum schon gefunden?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Dating Forum

Beitrag von ronda »

Diese Seite, die du gefunden hast, kenne ich leider nicht. Aber bis jetzt hast du sicherlich einen schwulen Freund gefunden, mit dem du auch Spaß hast! :) Solltest du aber nach Unterhaltung für dich und deinem Freund suchen, kann ich dir das Gay Cruising bei boberger dünen empfehlen. Mehr über boberger dünen kannst du bei Planet Randy finden, wo ich mich auch über boberger dünen mit meinem Freund informiert habe.

Wir haben noch nie so ein Gay Cruising gemacht und nachdem wir es bei https://planet-randy.com/blog/eintrag/boberger-duenen/ versucht haben, empfehlen wir jedem sowas zu versuchen, da es viel Spaß macht. Das boberger dünen befindet sich in Hamburg, mehr über sowas kann man dort bei dieser Seite erfahren, so auch mehr über die Öffnungszeiten und mehr.
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Dating Forum

Beitrag von Mustermo »

Ich finde es ganz cool, dass man auch ohne große Kosten, wie auf https://verliebt-im-norden.de/page/general/chat-flirt/ zu lesen bei Dating-Apss in den Chat mit Damen gehen kann. Klar müssen die Anbieter auch Geld verdienen, aber zu viel an Kosten ist nicht für jeden tragbar. Daher toll, dass auch mit weniger Geld viel Chat-Optionen möglich sind.
Vynnetanon
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2023, 08:33

Re: Dating Forum

Beitrag von Vynnetanon »

Weißt du, ich bin eine sehr gesellige Person, aber ich kann sagen, dass Foren nicht die beste Lösung sind, um Mädchen zu treffen. Ich bin sicher, Sie müssen hier https://date-flirt-chat.com/partnerborsen/ gehen, um Informationen zu den besten Ressourcen für das Dating von Mädchen zu erhalten. Dort kannst du ein attraktives Profil erstellen und natürlich auf Datingseiten ein Mädchen für eine möglichst hohe Beziehung kennenlernen.
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Dating Forum

Beitrag von XT500 »

Er möchte ja auch keine Mädchen treffen, sonderen andere Männer! :)
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“