Wo könnte ich mich über HIV Therapien erkundigen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo könnte ich mich über HIV Therapien erkundigen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mich über HIV Therapien zu erkundigen da sich ein Mitarbeiter meines Betriebes mit HiV angesteckt hat.
Daher wollte ich mich hier mal umhören ob sich jemand von euch mit möglichen Therapien auskennen würde.
Auf Focus.de habe ich neulich in einem Artikel über antiretrovirale Therapien wie dieser hier gelesen, jetzt wollte ich mich erkundigen wo ich noch weitere Informatiionen darüber finden könnte?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“