Wo könnte ich mich nach einer Wärmebildkamera umsehen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
RichardLuger
Spezialist
Beiträge: 157
Registriert: 06.07.2018, 08:58

Wo könnte ich mich nach einer Wärmebildkamera umsehen?

Beitrag von RichardLuger »

Hallo Community!
Würde gerne zur Sicherung meines Betriebes eine Wärmebildkamera wie sie bei der Feuerwehr zum Einsatz kommt einsetzen. Ich habe erst vor Kurzem in einem Artikel auf Focus.de darüber gelesen wie man das bewerkstelligen könnte.
Daher wollte ich mich jetzt bei euch umhören wo ich mich nach so einer Wärmebildkamera umsehen könnte?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“